Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Handbuch fuer HP Laserjet 5M

Foci71 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin auf dwer Suche nach einen deutschsprachigen Handbuch fuer den oben genannten Drucker gibt es jemand der es mir zu kommen lassen kann oder einen Link hat wo man sich das laden kann

vielen dank im vorraus

Gruesse

Foci

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Foci71 „Handbuch fuer HP Laserjet 5M“
Optionen

Hallo Foci,

falls du nicht das passende Handbuch findest, kannst du auch das Handbuch des sehr ähnlichen Modells 4m benutzen:

http://forum.chip.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.guenstige-hardware.de%2Febay%2Fhandbuch%2FHandbuch_HPLaserJet_4_und4M.PDF

Vielleicht meldet sich Crusty_der_Clown noch:

http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2010/hp-laserjet-5m-handbuch-538654713.html

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown schoppes „Hallo Foci, falls du nicht das passende Handbuch findest, kannst du auch das...“
Optionen

Nabend!

Vielleicht meldet sich Crusty_der_Clown noch:
Der ist etwas irritiert, weil er genau diese Anleitung an Herrn Foci am 7. März 2012 um 19.38 Uhr verschickt hat.

Vielleicht klärt uns Herr Foci aber noch auf, warum er immer noch auf der Suche ist.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Crusty_der_Clown „Nabend! Vielleicht meldet sich Crusty_der_Clown noch: Der ist etwas irritiert,...“
Optionen

Uuupps, Jürgen,

ich hatte den anderen Thread wohl übersehen.

Dann kann ich natürlich verstehen, dass du etwas irritiert bist.

Wenn du ihm das entsprechende PDF-Dokument bereits vor 2 Tagen geschickt hast, frage ich mich auch, warum er diesen Thread gestartet hat.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Foci71 Crusty_der_Clown „Nabend! Vielleicht meldet sich Crusty_der_Clown noch: Der ist etwas irritiert,...“
Optionen

Hallo,

sicher etwas verwirrend das alles eben hier was nicht meine Absicht ist... ich suech das Handbuch immer noch weil der Drucker noch seinen Dienst tut


Auf den hier verwiesenen Link gibt es das Handbuch auf English ich haette es gerne auf deutsch und fuer den HP Laserjet 5M

Gruesse

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Foci71 „Hallo, sicher etwas verwirrend das alles eben hier was nicht meine Absicht...“
Optionen

Was soll ich noch tun, wenn ich dir bereits am 07. März dieses Jahres um 19.38 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ein deutschsprachiges, von mir selbst eingescanntes Handbuch an die von dir in einer privaten Nachricht genannten E-Mail-Adresse an gmx geschickt habe?

Du gehst ja nicht mal auf meinen obigen Einwand diesbezüglich ein!

Vielleicht solltest du gelegentlich auch mal deine E-Mails abrufen - und vielleicht im SPAM-Ordner nachschauen, wenn du meine Mail tatsächlich nicht in deinem Posteingang hast.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Foci71 Crusty_der_Clown „Was soll ich noch tun, wenn ich dir bereits am 07. März dieses Jahres um 19.38...“
Optionen

Halllo,

ich habe noch mal in meinen Postfach nach gesehen ist leider nichts angekommen auch nicht im Spam deswegen bin ich auch noch nicht drauf eigegangen ... vielleicht noch einen Versuch

Foci71@gmx.de

danke

und Gruesse

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Foci71 „Halllo, ich habe noch mal in meinen Postfach nach gesehen ist leider nichts...“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Foci71 Crusty_der_Clown „Letzer Versuch meinerseits:...“
Optionen

Vielen dank fuer deine Muehe habe eben runter geladen hat super funktioniert

Gruesse

bei Antwort benachrichtigen
nick-4cw Crusty_der_Clown „Letzer Versuch meinerseits:...“
Optionen

Hallo,

koennte ich auch eine Version des deutschen Benutzerhandbuchs zum laserjet 5m haben?

Danke im Voraus

nick-4cw

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown nick-4cw „Hallo, koennte ich auch eine Version des deutschen...“
Optionen
koennte ich auch eine Version des deutschen Benutzerhandbuchs zum laserjet 5m haben?

Moin,

da kümmere ich mich heute Abend drum.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown nick-4cw „Hallo, koennte ich auch eine Version des deutschen...“
Optionen

So, die Datei steht unter http://www.file-upload.net/download-4787987/Handbuch--Bedienungsanleitung--HP-LaserJet-5--5M--OCR-.pdf.html zum Download zur Verfügung.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
nick-4cw Crusty_der_Clown „So, die Datei steht unter...“
Optionen

Vielen Dank fuer die prompte Erledigung. Das macht mir Mut zu einer weiteren Frage:
ich suche die  d e u t s c h e  Version von "Combined Service Manual HP Laserjet 4/4m,
HP Laserjet 4 Plus / 4m Plus, HP Laserjet 5 / 5M / 5N, Publication number C3916-90984".
Oder ein anderes Service Manual fuer Laserjet 5M.

Im Voraus herzlichen Dank

Gruss

nick-4cw

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown nick-4cw „Vielen Dank fuer die prompte Erledigung. Das macht mir Mut zu...“
Optionen

Deutschsprachige Serviceunterlagen sind mir nicht bekannt, die englische Version gibt es bei http://www.feedroller.com/store/hp_manuals.php (

HP LJ 4, 4, 4M, 4M, 5, 5M, 5N Service Manual).

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen