Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Flache Flunder mit WiFi...

gelöscht_35042 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach langer Suche nach einem CD-Drucker bin ich heute auf dieses Teil hier gestoßen.

Bietet alles, was der Mensch so brauch ;-)

Kommt leider erst nächsten Monat auf den Markt, das Plätzchen habe ich aber schon einmal freigeräumt und dann habe ich nach Jahren wieder einen Tintenspeuzer :))

Vielleicht suchen ja noch mehr Leute so etwas.

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP7250/

Gruß
http://www.luttyy.de/Index2.jpg


bei Antwort benachrichtigen
amd3 gelöscht_35042 „Flache Flunder mit WiFi...“
Optionen

Na ja,wers braucht.

Ein laser ist mir lieber.

Und für Fotos, gibts Müller.

bei Antwort benachrichtigen
amd3 Nachtrag zu: „Na ja,wers braucht. Ein laser ist mir lieber. Und für Fotos,...“
Optionen

edit.

auf echten Foto- PapierZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
amd3 Nachtrag zu: „edit. auf echten Foto- Papier“
Optionen

....und ??? wer hat,oder bedruckt heute noch CD´s ......

mega out Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 amd3 „....und ??? wer hat,oder bedruckt heute noch CD s ...... mega...“
Optionen

Es steht dir natürlich frei, solche unqualifizierte Beiträge hier zu verfassen!

Es soll aber jede Menge Leute geben, die ihre Videos oder Filme auf eine DVD bringen und diese anschließend zu bedrucken!

Ich selbst gehe noch einen Schritt weiter und bringe HD-Filme als Mini-Bluray auf eine  Doublelayer-DVD und bedrucke diese!

Und da gibt es noch einige Leute, die das auch machen und für die ist so etwas gedacht!

Canon hat sich schon etwas dabei gedacht, so ein Teil neu auf den Markt zu bringen..

Alles klar?

bei Antwort benachrichtigen
amd3 gelöscht_35042 „Es steht dir natürlich frei, solche unqualifizierte...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_35042 amd3 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Was bist denn du für einer?

Wir sind hier ein Computerforum und da macht keiner Werbung für irgend etwas, sondern stellt unter anderem neue Dinge vor, vom iPad bis zum Drucker...

Na, mal schauen, wie das mit dir wird, mit deinen 11 Beiträgen bist du schon ganz gut drauf..

bei Antwort benachrichtigen
amd3 gelöscht_35042 „Was bist denn du für einer? Wir sind hier ein Computerforum...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Ma_neva amd3 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

HiUnentschlossen,

viel spass mit der barre und, .....der letzten ölung !!!  aber keine latte bekommen dabei.
glaube Du meinst sicherlich keinen "Barren"? Ne Bahre sollte es sein oder? Doch irgendwie sehr unqualifiziert die Äußerung! Denn wir werden sie alle einmal brauchen "die Bahre"!
Irgendwie sehr pietätlos Deine Argumentation!
Man soll in einem Forum niemals beleidigend oder gar persönlich werden (außer man kennt sich ein wenig und meint es zwischen beiden "Partnern" (Rednern). ein wenig humorvoll.

Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi, glaube Du meinst sicherlich keinen "Barren"? Ne Bahre...“
Optionen

Hallo Manfred,

all die Aufregung lohnt nicht, der User hat seinen Account selbst gelöscht:

http://www.nickles.de/forum/index.php?iPage=v&this_category=315837

Aber recht hast du schon, Höflichkeit ist immer angebracht, auch in einem Forum. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, all die Aufregung lohnt nicht, der User hat...“
Optionen

Hi Jörg,

ich errege mich selten hier, doch ein wenig Anstand und Respekt sollte eben angebracht sein, entschuldige falls ich mich da ein wenig vorgebeugt habeÜberrascht.

Schönen Gruß
Manfred (und natürlich ein ruhiges WEZwinkernd)

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ma_neva „Hi, glaube Du meinst sicherlich keinen "Barren"? Ne Bahre...“
Optionen

Wer so eine Sprache führt, hat Defizite mit seinem IQ und wird nicht bestehen...

Gruß
http://www.luttyy.de/Index2.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_35042 „Flache Flunder mit WiFi...“
Optionen

Hi,

aber ein Preis ist nicht ersichtlich und gehe ich auf Preisliste "rödelt" der PC und es kommt "der Server ist nicht bereit oder zu langsam"Unentschlossen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi, aber ein Preis ist nicht ersichtlich und gehe ich auf...“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „Hallo Manfred, guckst Du:...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, guckst Du:...“
Optionen

Hallo Jörg.

also echt große Unterschiede gibt es da im Preis nicht. Hatte mich nur gewundert das kein Preis über den direkten Link zu erfahren war.
Danke Dir für den Link.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Ma_neva „Hi, aber ein Preis ist nicht ersichtlich und gehe ich auf...“
Optionen

Bai Amazon ca 90€.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_35042 „Flache Flunder mit WiFi...“
Optionen
Bietet alles, was der Mensch so brauch ;-)
Kein LAN (mit Kabel™!). Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen…
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Borlander „Kein LAN (mit Kabel !). Mehr muss man dazu eigentlich nicht...“
Optionen

Was verlangst du für den Preis?

Echte Netzwerkdrucker mit LAN kosten...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_35042 „Was verlangst du für den Preis? Echte Netzwerkdrucker mit...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alpha13 „http://geizhals.at/de/575245http://geizhals.at/de/616413...“
Optionen

Es geht doch gar nicht um Papier zu drucken.

Einzig wegen gelegentlich  CD,s zu bedrucken ist die Kiste interessant...

Themosublimationsdrucker und Netzwerkdrucker habe ich eh in Betrieb..

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Borlander „Kein LAN (mit Kabel !). Mehr muss man dazu eigentlich nicht...“
Optionen

Consumer Müll...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Alpha13 „Consumer Müll...“
Optionen

Und du lässt von allen deinen DVDs eine Kleinstserie vom Studio herstellen, nur um nicht mit so anrüchigen Consumer Dingen in Kontakt zu kommen und fährst im Paris-Dakar Prototypen zum Brötchen holen?

Hier wurde ein Drucker vorgestellt, der CDs bedrucken kann, für den Heimgebrauch. Was ist euer Problem damit? Wenn jemand alle paar Wochen eine CD bedruckt, oder auch 10 pro Woche, dann braucht der i.A. keinen Netzwerkdrucker dafür, weil der das in der Regel immer vom gleichen Arbeitsplatz machen wird.

Die Geräte drucken in Fotoqualität auf CDs (tatsächlich ging es genau darum) und sind damit zweckmäßig, Punkt, Schluss, aus, vorbei.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen