Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

epson stylus cx 5400

nachtfalke1410 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Epson stylus cx 5400 Lebensdauer abgelaufen , Wartung erforderl . was kann man machen um das Gerät zum Leben zu erwecken ?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nachtfalke1410 „epson stylus cx 5400“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nachtfalke1410 „epson stylus cx 5400“
Optionen

It is impossible to reset ink counters by software methods on this printers.
Use "ink freezer" function to maintain current ink level and "hot swap" to use refilled old cartridges.
Or use additional device.

http://www.ssclg.com/epsons.shtml

Da kann man auch mit dem SSC Service Utility den waste ink counter nicht mehr zurück setzen, ein definitiver Fall für die Tonne!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „It is impossible to reset ink counters by software methods on...“
Optionen


dafür nimmt man auch das programm

bei Antwort benachrichtigen
neanderix nachtfalke1410 „epson stylus cx 5400“
Optionen

Resttintenbehälter tauschen (lassen)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 neanderix „Resttintenbehälter tauschen (lassen) Volker“
Optionen

Und was soll das helfen wenn man den waste ink counter nicht zurück setzen kann???

Nix!!!

Nicht nur da gibts definitiv keinen Sensor!

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Alpha13 „Und was soll das helfen wenn man den waste ink counter nicht...“
Optionen

>Und was soll das helfen wenn man den waste ink counter nicht zurück setzen kann???

Moment: in dem Beitrag steht nur, dass das mit der Russen-/Polensoftware aus dem Netz nicht geht.
Das heisst nicht, dass eine autorisierte Werkstatt das nicht kann

>Nicht nur da gibts definitiv keinen Sensor!

Der Resttintenbehälter hat, ausser bei sehr teuren (>=1000EUR) Druckern *nie* einen Sensor.
Die Druckerfirmware versucht, dessen Füllstand zu errechnen.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 neanderix „>Und was soll das helfen wenn man den waste ink counter nicht...“
Optionen

"autorisierte Werkstatt" bei nem rund 8 Jahre alten Tintenpisser, wenn er nicht schon 9 Jahre alt ist???
http://files.support.epson.com/pdf/cx54__/cx54__u1.pdf

Das ist schon kein Scherz mehr, sondern absolute Ignoranz und übrigens auch der Rest deines Postings!

bei Antwort benachrichtigen