Hallo und einen netten Gruß an alle,
Zu meinem Problem der o.g Drucker wurde mir von meinem Enkel gebracht mit den Worten "Opa mein T.G ist mal wieder am Ende, und ich kann keine Kaufen" so weit Problem, Opa tigert los...bringt neue Original Epson Tinte heim...alte Patronen rein, neue Patronen. Drucker in Betrieb genommen kein Mucken, Keine Fehler anzeige. Druckauftrag gestartet...was passiert? weisse Seiten. Also alle verfügbaren Utilitys
Düsen reinigen usw.ausgeführt, immer nur weisse Streifen.
Frage an alle Epson Experten...wer hat da eine Idee oder einenTipp?
Mein Verdacht.. Druckkopf eingtrocknet...aber wie kann den eeffektiv reinigen
Danke schon mal
hotte444
Horst
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Bei neuen Patronen kann schon mal Luft vor dem Ausgang sein.
Schütteln und drucken.
uii.. das war ja ne Blitzantwort..werde es versuchen.OK
habe aber bedenken das Schütteln hilft... Patronen wurden drei-viermal...
Aber Versuch ist se wert..kein Abendfüllendes Progamm...melde mich..egal ob pos. oder neg...Aktion dauer etw 10.15 Min
jetzt bin ich erst recht ahnungs los...
Bevor Fragen dazu post ma...OS WIN7 Ultimate
Dann wende Dich an jene.
Ist kostenlos.
Epson Talk: http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support
Wenn die Dich während der Sitzung von einem zum anderen schieben, dann ist das ein Zeichen, dass die keine Ahnung haben.
die Aufkleber auf den Patronen, für den Lufteinlass sind auch abgezogen ?? Wird gerne mal vergessen.
2. Kontakte bzw. der Chip an der Patrone ist sauber ? gegebenfalls auch mal mit einem Radiergummi darüberfahren.
...jau Lufteinlässe geöffnet aus Gewohnheit Chipkontakte überprüft.keine Aufälligkeit gefunden.
Trotzdem danke für die Hinweise
Danke...werd ich gleich früh machen, und posten wie es ausgegangen ist!
Hallo, nach Eingabe der Korreken Druckerdaten und OS (Win7) wie verlangt kam anstatt Hilfe oder anderes...." Die gesuchte oder verlangte Seite gibt es oder ist nicht mehr verfügbar" Von Epson ein Link Der mich auf die Produktseitte ...
Ev fällt ja doch jemanden... etwas ein....bin für jeden Hinweis dankbar der der mich irgendwie weiter führt
Danke
Horst
Dann beschwere Dich dort beim Support.
Es gibt bestimmt Links oder Mehl-Adressen.
Oder gib die Tinte zurück.
Allgemeiner Nachtrag danke für alle von ..geposteten Antworten, leider keine Lösungen dabei, werde Morgen
noch einen Satz neue Patronen holen, und den Mtiarbeitern dort mein Problem schildern, und hoffen das die mein Problem lösen......Für weitere Hilfeversuche aus der Nickelsgemeinde Bin natürlich ebenfalls bis zu Lösung dankbar.....in diesem Sinne Bis denne
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.