Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Brother HL 5359 DN

*Klabautermann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich die einstellungen ausgeduckt sehen? tonervorat ect. ?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 *Klabautermann „Brother HL 5359 DN“
Optionen

Hi!

Ich gehe mal stark von aus, das man das irgendwie am Gerät auslösen kann. Mein Brother MFC-7440N kann diverse Reports und Berichte ausdrucken.

Auf den Supportseiten findet man zwar keinen 5359, wohl aber einen 5350 - der übliche Tippfehler, wenn es schnell gehen muss. Also: Luft holen - tief durchatmen und relaxen, wir haben es hier nicht eilig. ;-)

In der HTML-online Version der Anleitung steht folgendes:

"Druckereinstellungsseite ausdrucken

Sie können den Ausdruck der aktuellen Druckereinstellungen über das Funktionstastenfeld oder den Druckertreiber auslösen.
1 Go-Taste nutzen

2 Die vordere Abdeckung muss geschlossen und der Netzstecker eingesteckt sein.

3 Schalten Sie den Drucker ein und warten Sie, bis er druckbereit ist.

Drücken Sie die Go-Taste innerhalb von 2 Sekunden dreimal. Der Drucker druckt nun die Druckereinstellungen."

Ansonsten kannst du ja mal selbst einen Blick rein werfen, ob es jetzt mehr gibt (ich hab da jetzt nicht mehr gemacht, als mal das Inhaltsverzeichnis des Benutzerhandbuchs zu überfliegen).

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/doc/manual_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hl5350dn_eu&dlid=&flang=Deutsch&type2=-1

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
*Klabautermann Andreas42 „Hi! Ich gehe mal stark von aus, das man das irgendwie am Gerät auslösen kann....“
Optionen

danke habe es jetzt gefunden. es ist sicher ein druckfehler es ist ein HL 5350 DN.
habe es auch schon ausgedruckt.
Erkennt der drucker immer die neue patrone ? auch wenn die LED`S nicht leuchten wie im handbuch beschrieben ?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 *Klabautermann „danke habe es jetzt gefunden. es ist sicher ein druckfehler es ist ein HL 5350...“
Optionen

Hi!

Erkennt der drucker immer die neue patrone ? auch wenn die LED`S nicht leuchten wie im handbuch beschrieben ?
Sorry, hab ich keinen Plan von. Ich hab erst einmal den Toner getauscht.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen