Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

All in One für Studentin

Steffie88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,

ich suche einen AIO-Gerät, welches auch in der Unterhaltung (günstige Fremdpatronen) günstig ist. Die Funktion  Duplex wäre nicht schlecht.

LG
Steffie
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Steffie88 „All in One für Studentin“
Optionen

Hallo!

Schau mal bitte hier ein: http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2012/aio-drucker-fuer-max-200-euro-gesucht-538925190.html

Da ging es auch um einen AIO-Drucker mit günstiger Tinte. Die Frage ist ja erst drei Wochen alt, daher wird das meiste noch passen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Steffie88 Andreas42 „Hallo! Schau mal bitte hier ein:...“
Optionen

Hallo
Da ging es auch um einen AIO-Drucker mit günstiger Tinte. Die Frage ist ja erst drei Wochen alt, daher wird das meiste noch passen

Fast-ich benötige keinWlan oder ähnl.

LG
Steffie
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie88 „Hallo“
Optionen

Ohne WLAN wirds auch nicht billiger!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Steffie88 „Hallo“
Optionen

Hi!

Hier ging es zwar nur um Drucker aber ein AIO wurde auch erwähnt:
http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2010/drucker-mit-guenstigen-druckkosten-gesucht-538727793.html

Im Prinzip kannst du die in solchen Threads empfohlenen Geräte nehmen und schauen, welche einfacheren bzw. anderen Modelle des Herstellers dieselben Patronen nutzen. Die Hersteller bringen ja oft eine Serie heraus, die dann dieselbe Drucktechnik verwendet. Ich gehe dabei davon aus, dass der Vervbrauch beid en verscheidenen Modellen dann ähnlich ist.

Einen konkreten Tipp kann ich dir leider nicht geben, da ich im Moment mit meinem SW-Laser/FAX/Kopier-Kombi für mich gut ausgestattet bin und daher nicht nach aktuellen Geräten suche.

Aber hier werden bestimmt noch Vorschläge kommen, wenn in den verlinkten Threads nichts zu finden ist, worüber man diskutieren könnte. Zwinkernd
Wenn du ein gutes Gerät findest und das hat WLAN "zuviel", wäre das ja kein echter Nachteil, oder? Mit den Tipps die hier zu Kauffragen kommen, bin ich hier noch nicht schlecht gefahren.

 Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Steffie88 „All in One für Studentin“
Optionen

Ich schicke - wie so oft in letzter Zeit - die Epson Workforce pro, diesmal den Epson WorkforcePro WF-4515 ins Rennen.

Kein Fax, kein WLAN, aber Netzwerkanschluss und Duplexdruck.

Dazu gibt es Patronen in 2 Größen.
Das Gerät druckt schon mit Originaltinte so günstig, dass Fremdtinte eigentlich nicht mehr lohnt.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen