Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Problem mit der Webseite vergindert eventuell, dass die Seite

doll / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

richtig dargestellt oder ausgeführt wird Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statusseite, wenn diese Mitteilung später erneut angezeigt wird etc. Ja es wurde später angezeigt. Ich habe Totalprüfung mit CHKDSK gemacht.

Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich den Canon PC D440 Drucker/Scanner installiert habe. Zusammen mit einem Presto Page Manager der eine katastropale Software von Canon ist. Ich konnte das Tool seit 8 Tagen seit ich diesen Drucker habe, nicht benützen.
Ich konnte gar nicht richtig drucken. Durch dessen Installation hat sich vieles verstellt.

Die Webseiten werden beim Start klein angezeigt ich muss sie immer auf das normalte Format vergrössern.

Darüber hinaus bemerkte ich, dass oben sich oben links 3 Balken befinden die später grün werden..

Datei Bearbeiten Ansicht Favoriten Extra ? Es scheint mir, es zeigt nicht das gleiche Bild an wie vorher

Bisher hat sich die Seitenformat immer beim herunterfahren des PC gespeichert d.h. bei Start ist sie im grossem Format
erschienen

Kann mir jemand erklären wie es beheben kann?


Doll

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski doll „Problem mit der Webseite vergindert eventuell, dass die Seite“
Optionen

Hallo Doll,
das kann alles sein! Zu ungenau deine Fehlerbeschreibung!
Wieso deinstallierst Du nicht erstmal den Canon Druckertreiber mitsamt dem ganzen Treiber Ballast, und schaust mal ob dann das Problem behoben ist?
Dann kannst Du zumindest sagen, dass es an dem Canon Treiber liegt.
Danach reden wir dann weiter, OK?
Gruss Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
doll cscherwinski „Hallo Doll, das kann alles sein! Zu ungenau deine Fehlerbeschreibung! Wieso...“
Optionen

hallo Chris

Ich habe vorerst die Treiber dann die Software CD für Presto Pager deinstalliert. Bei Neuinstallation ab Canon CD erhielt ich Fehlermeldungen;

msimn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beeendet werden. (Dies bei der Software Presto Page Manager)

ieframe.dll/preview.dlg

Die Zieldatei nicht gefunden (Bei der mitgelieferten Applications-CD für Presto Page Manager)

Ich kann den Canon nicht gebrauchen

Ich habe momentan so eingestellt, dass ich wenigstens drucken kann.

Gruss

Doll

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski doll „hallo Chris Ich habe vorerst die Treiber dann die Software CD für Presto Pager...“
Optionen

OK, dann nehme ich an Dein Betriebssystem ist dermaßen "verkorkst" dass ohnehin nicht mehr viel geht!
Welches OS benutzt Du überhaupt?
32 oder 64 Bit?
Mal etwas präziser werden, bitte.
Bin sicher, daß nach einer Neuinstallation Deines Windows auch die Druckersoftware läuft...
Gruss Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 doll „Problem mit der Webseite vergindert eventuell, dass die Seite“
Optionen

Hallo

Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich den Canon PC D440 Drucker/Scanner installiert habe. Zusammen mit einem Presto Page Manager der eine katastropale Software von Canon ist.

Der Pagemanager hat mit Canon so mal nichts zu tun, sondern ist ein separates Tool, vielleicht findest Du auf deren Seiten Abhilfe:

http://de.newsoft.eu.com/tech-Support/tech-main.asp

Für den Canon selber findest Du aktuellste Treiber+Toolbox hier:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/personal_copiers/Digital/PC-D440.aspx?type=download&page=1#

Im Fall der Fälle kommst Du mit der Toolbox oder dem reinen Treiber weiter als mit der separaten Software von NewSoft.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen