Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Patrone für Uralt drucker

Mareike88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey.

ich habe hier seit eeeewigen jahren meinen alten hp drucker (glaub ich), er druckt mir schon ewig gute kopien und möchte ihn nicht wegtun.
Jedoch, naja, werden die patronen sehr rar. Die auffüll kits taugen nicht aber möchte mein Gerät halt behalten. Und als Frau hab ich eh Probleme damit.

Habt ihr eine idee? oder kenn ihr GUTE auffüll Stationen für alte Patronen. (Farbe nicht unbedingt)

habe hier gestern mal nach http://www.tintenalarm.de/, HP Drucker Patronen gefragt . Speziell auf mein Modell, sie kannten es auch und wollen mal im Lager nachschauen.
Aber war da nicht mal was, dass alte Patronen eher ungeeignet sind?

nette Grüße eure,
Mareike

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Mareike88 „Patrone für Uralt drucker“
Optionen

Hallo Mareike,

vor gefühlten Zig Jahren hatte ich auch HP-Drucker im Einsatz und habe die (sehr teuren) Patronen mit Nachfülltinte selber befüllt.

Sei so nett und teile uns die genaue Produktbezeichnung mit (welches Modell?)

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Mareike88 schoppes „Hallo Mareike, vor gefühlten Zig Jahren hatte ich auch HP-Drucker im Einsatz...“
Optionen

puhhh schaue ich morgen mal wenn ich es schaffe, zur zeit unterwegs.
meld mich schnellst möglich !

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Mareike88 „Patrone für Uralt drucker“
Optionen

Moin Mareike,

ich habe auch schon ewig HP-Drucker im Einsatz. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit Refiled Patronen, von der Webside, hier gemacht:
http://www.printstyle.de/

Ich habe damit einen Deskjet 920, einen Photosmart P1000 und einen All In One PSC 950 gefüttert und alle laufen.

Nach meinen Infos gibt es aber bei den Billigteilen von HP evtl. Probleme mit den genannten Patronen.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen