Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Mein HP Color LaserJet 1600 druckt nicht vollständig!

user_307571 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Drucker druckt bei den Farben Gelb und vorallem bei Magenta erst ab der Mitte die Farbe und da nicht bis zum Ende, sprich auf der linken Seite ist das Blatt blass dann druckt er fast die original Farbe und dann wird er wieder blass zur rechten seite hin, die Toner sind alle neu bei Schwarzen Ausdrucken ist alles in Ordnung nur bei den Farbdrucken stimmt was nicht und ich komme einfach nicht drauf!
Bitte um schnelle Hilfe, DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown user_307571 „Mein HP Color LaserJet 1600 druckt nicht vollständig!“
Optionen

Da werden die Spiegel in den Lasereinheiten komplett verschmutzt sein. Kann man reparieren, wer es selbst machen möchte, sollte aber schon ein erfahrener Bastler sein.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
taro0904 Crusty_der_Clown „Da werden die Spiegel in den Lasereinheiten komplett verschmutzt sein. Kann man...“
Optionen

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Muss man den Durcker an HP schicken ? Wie teuer wird sowas in etwa ?

bei Antwort benachrichtigen