Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Laserdrucker gut, günstig, gebraucht vom Händler gesucht

gelöscht_231142 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend Forum,

suche einen einfachen LJ ohne besondere Zusätze wie LAN,Wlan,Duplex oder 2. Papierfach...soll einfach nur über USB drucken.
Einwegkartuschen - also mit integrierter FLT- bevorzugt. Preis bis ca. 80€.

thx enl

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_231142 „Laserdrucker gut, günstig, gebraucht vom Händler gesucht“
Optionen

Hi enl, hier sollte dir mein VIP-Kollege Crusty_der_Clown weiterhelfen können - er arbeitet in dieser Branche.

Auch ich habe über ihn schon vor Jahren einen gebrauchten Laser gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Der Preis war fair. Schreib ihm doch am besten einfach eine PN!

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Olaf19 „Hi enl, hier sollte dir mein VIP-Kollege Crusty_der_Clown weiterhelfen können -...“
Optionen

Hallo Olaf,

das habe ich schon des öfteren genutzt ;-) aber da er scheinbar schon länger nicht mehr gepostet hat dachte ich, daß ich das mal hier platziere.
Vielleicht macht er ja Urlaub :-)

thx enl

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_231142 „Hallo Olaf, das habe ich schon des öfteren genutzt - aber da er scheinbar schon...“
Optionen

Hi nochmal, für die einen gibt es die längste Praline der Welt, für die anderen der längste Urlaub ;-)

Ich wäre mir nicht einmal 100% sicher, ob er seine Nickles-PNs überhaupt liest - die bemerkst du ja nur, wenn die entsprechende Benachrichtigung dafür aktiviert ist. Aber einen Versuch wäre es wert. Ansonsten ist Crusty unter dem gleichen Nickname (mit den Unterstrichen dazwischen) auch im Chip-Forum aktiv.

Wie gesagt, ich habe ihn hier nicht nur als Nickles-VIP, sondern auch als zuverlässigen Geschäftspartner erlebt und hoffe, dass er mir nicht gram darum ist, wenn ich das hier ein wenig breittrete ;-) Ich mache das ja auch nur aus gegebenem Anlass. Ist immer angenehm, wenn man in einer vertrauten bzw. vertrauenswürdigen Quelle kauft.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Olaf19 „Hi nochmal, für die einen gibt es die längste Praline der Welt, für die...“
Optionen

Hallo Olaf,

ich denke das paßt schon und ich bemühe ihn ja nicht zum erstenmal ;-)

...ob er seine Nickles-PNs überhaupt liest.

Deshalb hab ich zusätzlich hier mal angeklopft aber...

er antwortet jedenfalls drauf und schneller als man denkt...*gg*
und geordert hab jetzt inzw. auch schon.

Ich sag dann einfachmaldanke - einfachnixlos trifft ja hier ned zu ;-)

cu
enl

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_231142 „Hallo Olaf, ich denke das paßt schon und ich bemühe ihn ja nicht zum erstenmal...“
Optionen

Was ist es geworden? LJ1200?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Borlander „Was ist es geworden? LJ1200?“
Optionen

Hallo Borl,

ein 2300D weil der für den benötigten Zweck vollkommen ausreicht.

cyl
enl

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „Was ist es geworden? LJ1200?“
Optionen
Was ist es geworden? LJ1200?

Genau der war es seinerzeit bei meinem einen ;-)

Anfangs war ich etwas erschrocken, dass der schon 19.000 Seiten auf dem Buckel gehabt haben soll. Als ich dann erfuhr, dass das nur ein kleiner Bruchteil der zu erwartenden Gesamtlebensdauer ist, habe ich mich ganz entspannt wieder zurückgelegt ;-)

Das Teil ist wirklich sehr zuverlässig und arbeitet in Buchdruckqualität, wie es sich für einen ordentlichen Laser gehört. Alles sehr erfreulich.

ENL: Freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat. Kannst ja gern berichten, wenn das Teil da ist!

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen