Hallo und guten Abend.
meinen Drucker betreibe ich seit Jahren mit Geha-Tinte - bin zufrieden.
Den Drucker gibt es nicht mehr im Handel. Als er einen Defekt hatte (Auffangpapier voll), fand ich bei ebay einen Fachmann, der reparierte und mit neuem Druckkopf versehene iP8500 relativ günstig anbot mit zusätzlich 2 kompletten Patronensets von inkswiss. (das steht drauf, im Angebot stand "swiss ink")
Der Händler meinte, diese seien die mit Abstand besten überhaupt, ich solle Geha wegwerfen.
Das ist ca. 1 Jahr her, der Drucker ist einwandfrei und nun geht meine Geha Tinte aus.
Über inkswiss lese ich jetzt, bevor ich sie einsetze, teilweise verheerende Kritiken.
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Tinte ?
Mit Dank und Gruß
Edu
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Wenn du mit der Gehatinte zufrieden warst und Angst vor einem Wechsel hast, solltest du wieder Geha verwenden.
Ich glaube, die InkSwiss hat es auch bei "Druckerzubehör.de" gegeben, war da natürlich die Beste von allen.
Aber es gibt auch andere, funktionsfähige Tinte von sogenannten Billiganbietern.
Ich habe damit bisher noch keine Probleme gehabt, aber für meinen Drucker gibt es die nicht mehr.
Mir war bisher aber nicht bekannt, dass die InkSwiss Brühe so schlecht ist oder sein soll.
Hascherl