Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

HP Scanjet 5400c-Netzteil durchmessen für Laien möglich?

Wäbbel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

am Samstag Abend hat mein Scanner den Geist aufgegeben-mitten während eines Scans hat sich das Gerät augeschaltet, seither geht nichts mehr.
Ich vermute, dass das (externe) Netzteil die Grätsche gemacht hat-(wie) kann ich das als Laie mit einem Multimeter einfach prüfen/durchmessen?

Hilfsweise:
Die Möhre ist natürlich schon über 8 Jahre alt, so dass ich nicht allzu viel (Zeit und Kohle) reinstecken möchte. was wäre ein adäquater Ersatz (für den Scanner)?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Wäbbel „HP Scanjet 5400c-Netzteil durchmessen für Laien möglich?“
Optionen

Für den Normalgebrauch! Läuft nur über USB ohne Netzteil und unter WIN7 64bit...

http://www.amazon.de/Canon-CanoScan-LIDE-100-Scanner/dp/B001EO6Z9G

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel gelöscht_35042 „Für den Normalgebrauch! Läuft nur über USB ohne Netzteil und unter WIN7...“
Optionen

Hi Lutty,

dank dir für deine Antwort.
In die canon lide Richtung hatte ich auch schon gedacht, evtl. auch in Richtung epson (v330 photo).

Für den Büroalltag steht hier ein canon iR1022iF (Multifunktionsgerät). Der separate Scanner ist tatsächlich nur für den "Normalgebrauch" gedacht.

Grüße

Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Wäbbel „Hi Lutty, dank dir für deine Antwort. In die canon lide Richtung hatte ich auch...“
Optionen

Ich habe das Teil.

Die Scanergebnisse sind sehr gut, lässt sich in alle Bildprgramme einbinden (bis 600dpi) und ist flott...

Kann man nicht meckern :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen