Drucker, Scanner, Kombis 11.411 Themen, 45.843 Beiträge

HP-business 2800 Drucker win 7 mit Amilo Xi2528 geht nicht

magigholgi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
Folgendes Problem ein Toshiba Notbook mit Win 7 Ultimate Treiber für HP Business 2800 on Board =Alles OK druckt
Ein Amilo Xi 2528 mit Win 7 Ultimate der Gleiche Drucker =Nichts geht????Warum bitte??
Bei HP auf der Seite Steht: Druckertreiber sind im Betriebsystem enthalten,keine Treiber zum Download da!!
Auch bei HP steht: Drucker die von Win 7 unterstützt werden...Da steht explizit KEIN Business 2800??????
Wiso bitte funzt das bei einem Notbook und bei dem anderen Nicht??Habe bei dem Amilo schon Das BIOS geflasht(1.16)
Kein Erfolg
Bitte hat einer von euch Bit-Gurus die Zündende Idee???
Vielleicht einen Alternativtreiber oder einen Universaltreiber oder irgendetwas was dieses Mistding bei dem Amilo zum Drucken bringt.
Der Druckerbesitzer möchte das Ding behalten da er so schön in DIN A3 druckt.
Bin für jeden Rat Dankbar
Gruss magigholgi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 magigholgi

„HP-business 2800 Drucker win 7 mit Amilo Xi2528 geht nicht“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Maybe magigholgi

„HP-business 2800 Drucker win 7 mit Amilo Xi2528 geht nicht“

Optionen

Moin,

ich habe mal nachgesehen, die Treiber für den HP 2800 sind in Windows 7 vorhanden, allerdings erst nach einem Update.

Versuche mal, ihn manuell einzurichten, über

Start--> Geräte und Drucker --> Neuen Drucker hinzufügen --> lokaler Drucker --> Anschluss wählen --> Im Treibermenü auf "Windows Update" klicken. Das kann eine Weile dauern, danach sollte er aber in der Liste, unter "HP" vorhanden sein, als HP Buisiness Inkjet PS und PCL 5.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
magigholgi Maybe

„Moin, ich habe mal nachgesehen, die Treiber für den HP 2800 sind in Windows 7...“

Optionen

Hallo zusammen,
Manuell einrichten habe ich schon gemacht.Mit Windows Update erscheint der Drucker auch.
Aber wenn ich dann sage installier das Teil "Rödelt" der Klappcomputer ein bisschen rum,und sagt mir dann Installation Nicht möglich!Jetzt habe ich mal Spasshalber auf meinem Hauptrechner das Prozedere wiederholt
und schwupps ist der Drucker Installiert!???? Das soll nun einer verstehen??
Dann liegt es meiner Meinung nach am Amilo.Jetzt hatte ich ja das Bios geflasht,vielleicht sollte ich jetzt nochmal
den Rechner komplett neu aufsetzen,möglicherweise kommt er mit dem Neuen Bios besser mit dem Drucker klar??
Hat noch einer einen Tip??
Danke im Voraus Gruss Magigholgi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 magigholgi

„Hallo zusammen, Manuell einrichten habe ich schon gemacht.Mit Windows Update...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
magigholgi Alpha13

„Das abarbeiten: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp Außerdem...“

Optionen

Moin,alles gut habe jetzt den chipsatztreiber u.den Universaldruckertreiber draufgebeamt und jetzt endlich den Drucker installiert bekommen!
Halleluja!
Vielen Dank speziell an Alpha 13 für die Links.
Schönen Abend noch
gruss Magigholgi

bei Antwort benachrichtigen