Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Druckerprobleme

primel3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich brauche Unterstützung bei meinen Drucker Samsung SCX-3200.Dort
verstellt sich die Schrift und Hoch-und Querformat.In der Eistellung des Druckers
hatte ich bis jetzt keinen Erfolg.Gibt es eine Lösung für eine dauerhafte Einstellungsoption?Freue mich auf Eure Hilfe und Ratschläge.

MfG primel3

bei Antwort benachrichtigen
Maybe primel3 „Druckerprobleme“
Optionen

Moin,

kannst Du das bitte genauer definieren?

Meinst Du, wenn Du z.B. das Querformat wählst, dann hast Du eine andere Schriftart, als im eigentlichen Dokument?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
primel3 Maybe „Moin, kannst Du das bitte genauer definieren? Meinst Du, wenn Du z.B. das...“
Optionen

hi, ich bedanke mich über die schnelle Reaktion. Mein Problem ist ,gebe ich Querformat ein, kommt Hochformat raus oder umgekehrt (aber nicht immer). Das zweite Problem liegt so, das ich in der Einstellung und Druckvorschau optimal alles sehe, wie es sein sollte!?, kommt aber wie im kleingedruckten an.Vielleicht hilft das weiter

bei Antwort benachrichtigen
Maybe primel3 „hi, ich bedanke mich über die schnelle Reaktion. Mein Problem ist ,gebe ich...“
Optionen

Hm, könnte ein Problem zwischen den Programmeinstellungen und dem Druckertreiber sein.

Wo wählst Du aus, in welchem Format Du drucken willst? Passiert es mit allen Programmen, oder bei einem bestimmten?

Hast Du mal eine Windows Testseite versucht?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen