Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker gesucht ??

ObiWan2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Drucker gesucht ??

Hi !
Ich suche einen neuen Drucker und hab schon einige Test gelesen nun wollte ich mal eure Geräte Erfahrungen oder Tipps dazu hören???
Ich suche einen:
-Multifunktions Farblaserdrucker
-Preis bis 800€
-mit WLAN
-mit Scanner
und Fax Möglichkeit


MFG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ObiWan2 „Drucker gesucht ??“
Optionen

http://geizhals.at/deutschland/a351659.html

oder

http://geizhals.at/deutschland/a447143.html

und auf integriertes WLAN würde Ich da verzichten...

bei Antwort benachrichtigen
ObiWan2 Alpha13 „http://geizhals.at/deutschland/a351659.html oder...“
Optionen

Danke erst mal !
Aber warum kein WLAN ?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
neanderix ObiWan2 „Danke erst mal ! Aber warum kein WLAN ? MFG“
Optionen
Aber warum kein WLAN ?

Wozu?

ich nehme an, du hast einen WLAN-Router? Dann schliesse den Drucker an diesen an. Und schon kannst du über WLAN Drucken.

WLAN-Direktverbindung macht nur in Ausnahmefällen Sinn.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ObiWan2 „Danke erst mal ! Aber warum kein WLAN ? MFG“
Optionen

Weils mit WLAN AFAIK keinen vernünftigen gibt...

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 ObiWan2 „Drucker gesucht ??“
Optionen

Hallo ObiWan2,

hab zwar kein Farblaser, aber einen s-w-Laser-Multi-Funki von Samsung, den SCX-4720FN. Bin ich sehr zufrieden mit - treues Pferdchen.

Die haben auch Farblaser, z. B. den CLX-3175FN.

Grüße
Jörg

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen