Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Canon S500 unter Windows 7 Home Premium (64 Bit)

floriwal / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Drucker ans laufen bekomme? bei Installationsversuch von Treiber-CDROM kommt Hinweis, nicht kompatibel zu W7; auf der Supportseite von Canon kann ich ein Add-On runterladen, blos nutzt mir das nichts.
vielen Dank für freundliche Hinweise
Florian

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 floriwal „Canon S500 unter Windows 7 Home Premium (64 Bit)“
Optionen

Versuch' doch mal den Vista-64-bit-Treiber. Die Vista-Treiber funzen meist! - Hier:

http://de.driverscollection.com/?H=S500&By=Canon&SS=Windows%20Vista%2064-bit

Nebenbei: Da wird auch ein Win7-64-bitter angeboten!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
floriwal winnigorny1 „Versuch doch mal den Vista-64-bit-Treiber. Die Vista-Treiber funzen meist! -...“
Optionen

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Auf dieses "Inkjet Printer Driver Add-On Module" war ich bei meinen Recherchen auch schon gestoßen. Ich hab bloß noch nicht rausgekriegt, zu was es ein "Add-On" ist. Ich verstehe es so, daß ein Treiber installiert sein muß, den dieses Add-on dann W7-tauglich macht. Aber welcher Treiber? WXP funzt nicht.
Florian

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 floriwal „Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Auf dieses Inkjet Printer Driver...“
Optionen

Ich habe auch nicht WXP geschrieben, sondern Vista...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 floriwal „Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Auf dieses Inkjet Printer Driver...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat floriwal „Canon S500 unter Windows 7 Home Premium (64 Bit)“
Optionen

Hallo,

Ich hatte das Problem mit einem Lexmark. Ich habe den Lex. Support angerufen und die haben mir gesagt, dass der Vista Treiber funktioniert.

Ich rate dir dich mit dem Cannonsupport in Verbindung zu setzen, die wissen garantiert ob der läuft.

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen