Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Brother DCP-135C sagt es sei zu kalt

Maitre / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Allerseits,

habe hier eine Tintenstrahldrucker von Brother DCP-135C. Der sagt mir im Display: "Raumtemperatur zu niedrig-zu kalt" Ist es definitiv nicht, steht im Büro. Garantie hat das Teil nicht mehr. Ist da noch was zu machen ohne teuren Reparaturservice? Kann man den Fehler Do-it-yourself beheben?

Danke

Wählen ist wie Zähne putzen, wenn Du es nicht tust, dann wird es braun (Hagen Rether)
bei Antwort benachrichtigen
Stahlgewitter Maitre „Brother DCP-135C sagt es sei zu kalt“
Optionen

Hat eben ein Kunde von uns angerufen, der hatb das selbe Problem.

Ist mir völlig unbekannt.

bei Antwort benachrichtigen
Maitre Stahlgewitter „Hat eben ein Kunde von uns angerufen, der hatb das selbe Problem. Ist mir...“
Optionen

Hallo Stahlgewitter,

ist wohl ein Sensorproblem. Damit ist der Drucker ein wirtschaftlicher Totalschaden. Habe das Teil entsorgt, Schade.

Wählen ist wie Zähne putzen, wenn Du es nicht tust, dann wird es braun (Hagen Rether)
bei Antwort benachrichtigen