Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Alle drucker verschwunden

muensteraner50 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

es sind keine drucker mehr in der systemsteuerung drucker suchen geht auch nicht wei der druckerwarteschlangen dienst nicht gestartet sei der dienst ist aber gestartet ihnhalt von spoll ordner habe ich auch bereits gelöscht unter software kann ich den drucker (hl 2035 brother ) nicht löschen !Google hat mir leider nicht geholfen hat ihr ein ratschlag ?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 muensteraner50 „Alle drucker verschwunden“
Optionen

Irgendeinen Rechner hast du aber doch, oder?
Wie soll man sonst eine Antwort finden?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
muensteraner50 hac004 „Irgendeinen Rechner hast du aber doch, oder? Wie soll man sonst eine Antwort...“
Optionen

sorry xp home

bei Antwort benachrichtigen
hac004 muensteraner50 „sorry xp home“
Optionen

Wenn der Drucker "nicht mehr vorhanden ist" würde ich ihn neu installieren.
Der USB-Anschluss wird doch wohl in Ordnung sein:
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
muensteraner50 hac004 „Wenn der Drucker nicht mehr vorhanden ist würde ich ihn neu installieren. Der...“
Optionen

Danke für deine antwort hat sich nun erledigt hatte mir ein trojaner eingefangen

bei Antwort benachrichtigen
dirkj muensteraner50 „Danke für deine antwort hat sich nun erledigt hatte mir ein trojaner eingefangen “
Optionen

Der Trojaner hat auch Deine Umschalttaste und das Komma und den Punkt blockiert ;)

bei Antwort benachrichtigen
muensteraner50 dirkj „Der Trojaner hat auch Deine Umschalttaste und das Komma und den Punkt blockiert “
Optionen

jau bin halt nicht so klug wie du habe aber freunde und du ???

bei Antwort benachrichtigen
dirkj muensteraner50 „jau bin halt nicht so klug wie du habe aber freunde und du ???“
Optionen
habe aber freunde und du ?
Deine Antwort hat Youtube Niveau.
bei Antwort benachrichtigen