Drucker, Scanner, Kombis 11.484 Themen, 46.638 Beiträge

Text größer ausdrucken mit IP 4600 von canon

Herman4 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.goldbuerger.com/index.php?option=com_content&view=article&id=89%3Aachtung-waehrungsreform-&catid=2%3Anews&Itemid=7&lang=de

wenn ich zoomdrucke aktiviere und 200 % fehlt die hälfte der seite
bei auf seite anpassen ist dass ganze genauso minni klien wie normal
also wie kann man von der seite dass in größrer schrift ausdrucken?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „Text größer ausdrucken mit IP 4600 von canon“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Text größer ausdrucken mit IP 4600 von canon“
Optionen

materialdrucker?
ich will ja dass die seite im internet beim direkt ausdruck am papier die schrift größer ist als so klein
drucks mal aus dann siehst du, dass ist sehr klein

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „materialdrucker? ich will ja dass die seite im internet beim direkt ausdruck am...“
Optionen

Nein Hermänsche, tut mir leid, für diese gequirlte Scheiße verwende ich kein Papier und keinen Toner, geschweige denn Tinte.

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als den geistigen Dünnpfiff in eine Textverarbeitung zu kopieren oder mit der Vergrößerungsfunktion deines Druckertreibers zu arbeiten und den Text im Querformat auszudrucken. Mehr als 141 % Vergrößerung solltest du dann allerdings auch nicht einstellen.

Oder du lädst dir die PDF-Datei runter, die ich oben extra für dich erstellt und hochgeladen habe. Schön in 12pt Schriftgröße, extra Hermanfreundlich. Materialordner nennt der Anbieter, der uns zwei hübschen seinen Speicherplatz dafür angeboten hat, seine Seite, nicht Materialdrucker.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Crusty_der_Clown „Nein Hermänsche, tut mir leid, für diese gequirlte Scheiße verwende ich kein...“
Optionen
tut mir leid, für diese gequirlte Scheiße verwende ich kein Papier und keinen Toner, geschweige denn Tinte.

Meinst du damit das Ansinnen des Fragestellers oder eher den Inhalt des Pamphlets? ;-)

Hab mir das gerade eben durchgelesen... ich finde die Euro-Krise zwar auch nicht gerade beruhigend, aber diese Panikmache ist einfach nur lächerlich. "Währungsreform kommt überraschend übers Wochenende", *LOL*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Olaf19 „[OT] gut gequirlt“
Optionen

Moin Olaf!

Meinst du damit das Ansinnen des Fragestellers oder eher den Inhalt des Pamphlets? ;-)
Das kannst du halten wie ein Dachdecker ;-)

Ich sage nur: 750 Millionen Euro? Das sind 10 Milliarden, 320 Millionen, 225 Tausend österreichische Schillinge. Sie sind der Meinung: Das war spitze!

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Text größer ausdrucken mit IP 4600 von canon“
Optionen

also in word ausdrucken aha
ja kein scherz die währungsreform kommt
die 750 milliarden waren der todesstoß für die eu
ab jetzt gehts bergab
d mark 2 oder euro 2 kommen
ihr werdet sehen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „also in word ausdrucken aha ja kein scherz die währungsreform kommt die 750...“
Optionen

Sagt wer...?

CU
Olaf

P.S. Man muss nicht immer alles glauben, was andere sagen.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „Sagt wer...? CU Olaf P.S. Man muss nicht immer alles glauben, was andere sagen.“
Optionen

mittlerweile sagen das nicth nur Halb sondern auch ganze Profis udn man kann dass schon glauben wieso soll man glabuen dass sowas nicth kommt? nur weil du es dir nicht vorstellen kannst?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „mittlerweile sagen das nicth nur Halb sondern auch ganze Profis udn man kann...“
Optionen

Och, vorstellen kann ich mir ne ganze Menge. Deswegen kommt es noch lange nicht.

Hier zum Beispiel kann sich ein anscheinend recht intelligenter Mensch gut vorstellen, warum die D-Mark eben *nicht* wiederkommt: http://www.n-tv.de/wirtschaft/dossier/D-Mark-bleibt-Geschichte-article877739.html

Aber es ist natürlich viel cooler, spannender, aufregender und nervenkitzeliger, irgendwelche Räuberpistolen von selbsternannten Auskennern, Durchblickern und Aufklärern aus den Weiten des Internet zu glauben ;-)

Wenn du auf sowas stehst, dann ist diese Seite vielleicht etwas für dich: http://www.kopp-verlag.de

(...für alle anderen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag)

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „Och, vorstellen kann ich mir ne ganze Menge. Deswegen kommt es noch lange nicht....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „über deine link lach ich die reform kommt, d mark oder euro 2 kommt...“
Optionen

Nun ja, gleiches Recht für alle. Über dich lacht ein ganzes Forum. Nein, mindestens zwei Foren, vermutlich noch wesentlich mehr, warum solltest du dann nicht über einen einzigen Forenbeitrag mal lachen dürfen?

Insbesondere natürlich dann, wenn man so vertrauenswürdige Seiten wie die einer "Nationalpartei" vorweisen kann. Vermutlich überspringen die dann ja die D-Mark auch und wollen gleich die Reichsmark wieder einführen.

Daß dein (ehemaliger) Landsmann, der schauspielernde Bodybuilder aus (jetzt) Kalifornien, auch ein ganzes Land in den Ruin geführt hat, ist dir aber bekannt? Was wollen die da jetzt eigentlich einführen, denn die möchten den US-Dollar ja sicher auch nicht mehr haben. Schließen die sich jetzt Argentien an? Vielleicht wäre eine Währungsunion mit Mexico auch ideal, da müssen wir vielleicht mal Prosseco fragen, ob der da was zu sagen kann.

Kriegt die ex-DDR eigentlich dann ihre Aluchips wieder oder doch wieder die D-Mark? Ach, ich Dummerle, wir hatten uns ja auf die Reichsmark verständigt, die war ja auch für alle da. Nebst Ostpreußen natürlich. Also nix mit Sloty innerhalb der Grenzen von 1933.

Fragen über Fragen...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „über deine link lach ich die reform kommt, d mark oder euro 2 kommt...“
Optionen

"Nationalpartei"
"All Mystery"
"Geldcrash"

...treibst du dich eigentlich ab und zu auch mal auf *seriösen* Websites herum?!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Keimzeit Herman4 „Text größer ausdrucken mit IP 4600 von canon“
Optionen

Also mal abgesehen von dem Inhalt der Seite
habe ich das mal probiert über die Druckvorschau von Opera.
Wenn ich in
O/Drucken/Druckoptionen - an Seitenbreite anpassen das Häckchen drin lassen und alle anderen raus nehme kann ich über die Skallierung auf der selben Optionstafel die Druckgröße nach Geschmack anpassen.
Vom Inhalt und der Tinte mal abgesehen.
Das funktioniert aber sicher auch bei anderen Seiten. :-)
Wie gesagt bei OPERA, wie das bei anderen Browsern ist weiß ich nicht.

Gruß Keimzeit
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Keimzeit „Also mal abgesehen von dem Inhalt der Seite habe ich das mal probiert über die...“
Optionen

Aber wer erklärt jetzt Hermänsche, warum er seinen breiten Opa die Seite ausdrucken lassen soll? Oder muß er das in der Oper drucken, während er selbst breit ist? Oder muß die Seite vom Opfer gedruckt werden?

Überfordere Herman bitte nicht mit so komplexen Antworten, damit weiß er gar nicht umzugehen.

Ich weiß: Klingt alles sehr komisch, ist aber so. Lebenserfahrung aus zwei Foren, die auch Herman regelmäßig nutzt...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Keimzeit Crusty_der_Clown „Aber wer erklärt jetzt Hermänsche, warum er seinen breiten Opa die Seite...“
Optionen

Hast Du was gegen Opera? Ich find es spitze. Oft nehme ich für solche Sachen auch die Notizfunktion. Oder copy paste in Textverarbeitung.
Wie gesagt funktioniert das auch auf anderen Seiten.
Und vielleicht lesen andere auch mit die das intressiert.
Die Überschrift der Frage war hier entscheidend.

Gruß Keimzeit
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Keimzeit „Hast Du was gegen Opera? Ich find es spitze. Oft nehme ich für solche Sachen...“
Optionen

Ich? Nein, warum sollte ich was gegen Opera haben?

Ich weiß aber, daß Herman deine Antwort weder verstehen will noch verstehen kann, denn Herman ist etwas, nun ja, nennen wir es "anders" als andere User.

Für's Archiv ist die Anwort aber zweifelsfrei gut geeignet.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Crusty_der_Clown „Ich? Nein, warum sollte ich was gegen Opera haben? Ich weiß aber, daß Herman...“
Optionen
denn Herman ist etwas, nun ja, nennen wir es "anders" als andere User.

Da hast Du mich ja auf die richtige Spur bringen können:
http://www.nickles.de/thread_cache/538678757.html#_pc
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Max Payne „ Da hast Du mich ja auf die richtige Spur bringen können:...“
Optionen

und wie geht das auf firefox?

bei Antwort benachrichtigen