Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Scannen bei Brother MFC 250 C

wild47 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte gerne mehrere Seiten PDF scannen. Leider legt das Gerät für jede Seite einen separaten Dateinamen an. Beim Faxen werde ich gefragt, ob noch weitere Seiten folgen. Kann man das beim Scannen auch einstellen?

Danke für eine schnelle kompetente Antwort.

Gruß
wild47

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 wild47 „Scannen bei Brother MFC 250 C“
Optionen

AFIK nein, du kannst aber später mit z.b Freepdfxp die einzelnen Scans zu einem einzigen PDF-Dokument zusammenfügen.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wild47 „Scannen bei Brother MFC 250 C“
Optionen

Hi!

Das ist ja merkwürdig. Ich habe das gerade mal bei meinem MFC 7440N geprüft. Im ControllCenter3 kann man offenbar in der Tat keine mehrseitigen PDFs scannen. Meiner macht das allerdings, wenn ich aus dem Einzelblatteinzug scanne.

Das ist merkwürdig, weil ja im Konfigurationsdialog für Scannen in Datei der Punkt "Tiff (mehrseiteig)" als Format angeboten wird, aber nichts vergleichbares für PDF.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen