Also ich verzweifle momentan. Ich habe nen ip5200. Es sind original patronen drin, schwarz beide gerade neu eingesetzt. Düsen soweit ich beurteilen kann frei, kommt auf jeden fall unten was raus, Blätter sind jetzt von unten immer schön verschmiert. Ich kann machen was ich will er druckt partout nichts schwarzes und schein auch nichts zu mischen manche bunte Bilder sehen echt schlimm aus.
Der Drucker ist noch nicht so alt, kann aber nicht herausfinden woran es liegt das er nichts druckt was mit schwarz zu tun hat, wenn ich ein Düsentest mache, druckt er mir den unteren Balken in grau aus das wars aber dann auch schon. Hat jemand ne idee? Ich meine ich hatte schon viele Drucker aber das ist mir noch nicht untergekommen. Liegts vielleicht daran das ich nur die schwarzen ausgetauscht habe hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht?
Vielen Dank im Vorraus
Rosie
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
hallo
habe einen canon ip4300 drucker. so ein problem hatte ich noch nie . das die Blätter verschmiert sind kann daran liegen das die Bodenplatte nicht sauber ist.
Dafür gibt es einen Reinigungsfunktion.
Wenn du nur eine Farbe gewechselt hast ( schwarz ) muss er eigendlich auch nur schwarz drucken . nimm mal bitte einen Text und druck ihn aus .
Sind alle anderen Patronen im Gerät? Und Leuchten sie auch?
wenn das so ist installiere bitte mal den Drucker neu .Vieleicht ist was mit der Software.
Also du brauchst nur die Patrone zu wechseln die leer ist alle anderen nicht,
lg gabriel
ja ist alles eingesetzt alle Patronen sind neu und original, alles leuchtet ordnungsgemäß, habe 74 Euro zum fenster rausgeworfen, denn seit heute, nachdem ich zig reinigungen durchexerziert habe, zeigt er die meldung 9 x orange grün an, dafür kauf ich ..... neu Patronen! Hätt ich gleich nen neuen Drucker für bekommen. die Leuchtfolge heisst ja scheinbar Druckkopf kaputt, verstehe nur nicht warum er das erst jetzt anzeigt schw... ist das!
Danke Gabriel für Deine Bemühungen, aber ich glaub der ist jetzt für die Tonne.
hi langsam langsam ist noch garantie darauf?
ja für 70 Euro bekommst du einen scheiss drucker der ip 5200 ist schon eine super Teil schau erstmal nach der Rechnung.
und ein Tipp wenn du dir ein neues Gerät zulegst dann soeins welches auch deine Tinte nimmt .Denk daran auch wenn du jetzt sauer bist.
lg gabriel