Drucker, Scanner, Kombis 11.496 Themen, 46.811 Beiträge

IncTecTinte Nachfülltinte

gelöscht_268748 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo auch,
Habe mir Nachfülltinte für den Canon IP 4600 bestellt und erhalten, anbei Link
http://www.tinte44.de/inktec-nachfuelltinte-fuer-canon/inktec-tinte-250ml/index-1.html
Nun ist auf den Flaschen kein Aufkleber, lediglich auf den Schwarzpatronen ist per Hand geschrieben IncTec PGI-520 oder InkTec Cli 521.
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?
Bin leider schon einmal auf die Schnauze gefallen nicht mit diesem Shop, aber mit ohne Aufkleber- Flaschen,
und ja ich hab`s schon wieder getan, nix dazugelernt

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_268748 „IncTecTinte Nachfülltinte“
Optionen
Bin leider schon einmal auf die Schnauze gefallen..
Ich auch, aber ich habe gelernt. Und die Matscherei mit dieser Nachfülltinte erregte den Heiligen Zorn, nicht ganz unberechtigt, meiner Erzieherin.
Trotz größter Sorgfalt geschieht da doch wohl schon mal ein Mißgeschick.
Deshalb bestelle ich nur noch fertige Patronen - bei "Druckerzubehör"
http://www.druckerzubehoer.de/index.php?IMBSID=ip1vl20tgtj10491asgnj1vqi4
bekommt man diese in guter Qualität und sehr, sehr preiswert. Ich verwende dort die SwissInk- Patronen.
Auf eine Flasche kann man alles schreiben. Wäre mir zu riskant.
Druckköpfe sind, wenn überhaupt zu haben, nicht billig - und schnell versaut.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_101060 gelöscht_268748 „IncTecTinte Nachfülltinte“
Optionen

Hi Budi,

ich schließe mich hier Jükis Ausführungen vorbehaltlos an - auch ich hole mir bei Druckerzubehör.de für meinen IP 4600 und für den meines Vaters "nachgemachte" Patronen zu einem Bruchteil des Originalpreises (Patronen zwischen 2 und 5 Euro, je nachdem, ob du it oder ohne Chip willst!) - http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/D-Canon/subcatid/Canon+PIXMA+iP4600/site/1/lng/de_DE?shopid=cc488d68e1d7539931025755627ffeec&visitid=&refid=news - deren Qualität ist hervorragend und die Patronen funktionieren ohne Probleme.

Hintergrund bei mir war auch, dass ich unbedingt eine Patrone selber nachfüllen wollt - ich wollte unbedingt 8 (!) Euro sparen - lange Rede, kruzer Sinn - mir ist beim Auffüllen die Kanüle abgerutsch und die Flasche mit der Nachfülltine ist runter auf den Teppichboden - Resultat: 8 Euro gespart, aber einen schwarzen Tintenfleck von ca. 1/2 qm Durchmesser auf dem Boden im Büro meines Vaters; der Fleck ist trotz aller Hausmittelchen immer noch sichtbar (das Drama ist nun fast 4 Jahre her).

Das war mir eine Lehre - "Sparen am falschen Ende ist teuer bezahlt".

Also, nochens, hol dir die Patronen fix und fertig bei Druckerzubehör.de - und als kleiner Tipp - achte auf die kostenlosen Beigaben, die es dort gibt (oftmals Fotopapier, Zettelkasten, etc.)!

BG,

Bergi2002

gelöscht_268748 gelöscht_101060 „Hi Budi, ich schließe mich hier Jükis Ausführungen vorbehaltlos an - auch ich...“
Optionen

Na ja der mithintergrund war das ich ev. doch mal meine Cis wieder einsetze, um das gesaue bei der Füllerei das immer wieder mal passiert abzustellen.

Und Andy den HP 1220C hab ich auch noch, das ist die problemloseste Maschine die ich je hatte,
auch mit Füllerei fast unkaputtbar

andy11 gelöscht_268748 „IncTecTinte Nachfülltinte“
Optionen

Kann ich auch empfehlen. Heute gekommen für einen alten 1120c. Besonders hab ich mich über den "Zettelkasten"
gefreut. Jetzt habs ich derer zwei. Aber da schreibt hier jemand immer Einkaufszettelchen und ich werd dann mal
einen abgeben. Gruß Andy

Entweder helfen (koennen!!!) oder Klappe halten!