Drucker, Scanner, Kombis 11.495 Themen, 46.765 Beiträge

HP Laser 4L

user_306252 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass mein super Druckerkumpel mal ein Problem bekommt, aber er macht von jetzt auf gleich nichts mehr. Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke, dann leuchten alle 4 Birnen 1 Sekunde auf, dann passiert nichts mehr. Reagiert auf keine Taste ????

Der kann doch nicht kaputt sein - ohne Vorwarnung - ohne Probleme und das schon nach 10 Jahren......

Hat jemand das Problem schon mal gehabt ???

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO user_306252 „HP Laser 4L“
Optionen

Hallo .
Warum soll nach 10 Jahren ein Drucker nicht kaputt sein ?
Hat er sich noch nicht amortisiert ?
Schon mal die Druckerpatrone und den -kopf rausgenommen ?
Vielleicht liegts ja an dem .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
asterix5 TAsitO „Hallo . Warum soll nach 10 Jahren ein Drucker nicht kaputt sein ? Hat er sich...“
Optionen
Warum soll nach 10 Jahren ein Drucker nicht kaputt sein ?

Weil ein HP Laserjet 4L auch nach 18 Jahren noch einwandfrei läuft, jedenfalls meiner :-)

Abgesehen davon: ein Laserjet 4L benötigt keine Druckerpatrone , sondern eine Tonerkartusche, die man im gutsortierten Fachhandel für etwa 35 Euro käuflich erwerben kann.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Maybe user_306252 „HP Laser 4L“
Optionen

Ich habe einen HP Laserjet 4 Plus seit gefühlten Ewigkeiten im Einsatz. Diese Geräte waren wirklich noch robust und langlebig.

Sagt denn das Display noch was, oder ist es auch tot? Zeigt er Fehler an?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)