Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Brother MFC-5890CN - Seiten werden nicht ganz gedruckt

Benni4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meinem brother mfc-5890cn multifunktionsgerät, das mit meinem heimnetzwerk verbunden ist.

seitdem ich windows xp sp3 neu installiert habe kann ich keine ganze seite mehr am stück drucken. in der druckerwarteschlange sehe ich bei "status" dann ständig "fehler - neustart", woraufhin er das dokument bzw. die seite erneut druckt. er kommt bei der seite immer unterschiedlich weit.

den treiber habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert - aber ohne erfolg.

auf der festplatte habe ich genug platz für temporäre spool-dateien, daran liegt es also auch nicht.

hat jemand dieses problem schon einmal gehabt ? kann mir jemand helfen ? wäre wirklich super.

-benni

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Benni4 „Brother MFC-5890CN - Seiten werden nicht ganz gedruckt“
Optionen

Hallo
Verwendest du eine Firewall, sind dieUDP Ports eingetragen, nachzulesen im Handbuch auf der mitgelieferten CD unter Handbuch/Druckertreiber verwenden/Netzwerkbenutzer. ??

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Benni4 Nachtrag zu: „Brother MFC-5890CN - Seiten werden nicht ganz gedruckt“
Optionen

danke für die schnelle antwort, aber das war nicht das problem. habe gerade meine firewall komplett abgeschalten (und die von windows ist ohnehin deaktiviert) und trotzdem gab es das gleiche problem.

er druckt nach wie vor nur einen teil der seite und gibt in der druckerwarteschlange "fehler - neustart" aus.

hat noch jemand eine idee ?

-benni

bei Antwort benachrichtigen