Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Brother MFC 250 installieren

Steffi13 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir den Brother MFC 250 gekauft. Bei dem Versuch den Drucker zu installieren komme ich immer soweit bis da steht per USB an Computer anschließen. Danach stecke ich das Kabel in die USB-Stelle vom Drucker und danach in meinen Laptop, aber es tut sich überhaupt nichts. Habe ich das falsche Kabel oder was mache ich falsch? Ich bin schon echt verzweifelt, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank
stefanie

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Steffi13 „Brother MFC 250 installieren“
Optionen

Hi!

Kannst du uns noch kurz schreiben um welches Betriebssystem es bei dir geht, also was auf dem Notebook installiert ist?

Was evt. bereits ein anderer Drucker installiert? (Falls sich da etwas stören sollte.) Grundsätzlich funktionieren die USB-Buchsen aber? Man kann also z.B. einen USB-Stick anschliessen und nutzen?

Wenn das Kabel beim Drucker beiliegt sollte es das richtige sein. Die Kabel sind bei USB recht fest genormt und Drucker nutzen i.d.R. alle ein Standardkabel mit dem normalen flachen USB-Stecker, der an den Rechner angeschlossen wird und der etwa quadratischen Variante, die am Drucker angeschlossen wird.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Steffi13 „Brother MFC 250 installieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen