Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

S/w Laserdrucker Brother HL 2030 Dauerbinken aller LED´s

rollo50+ / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag,
habe günstig obigeb Drucker ersteigert, Kam auch prompt mit der Post. Ausgepackt, angeschlossen und eingeschaltet. Sofort binkte alles was es gab. Lt. Verkäufer war der Drucker vor Versand ok. Wie kann ich eindeutig feststellen ob wirklich die Heizung/Fixiereinheit im A. ist.
Herzlichst Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 rollo50+ „S/w Laserdrucker Brother HL 2030 Dauerbinken aller LED´s“
Optionen
Wie kann ich eindeutig feststellen ob wirklich die Heizung/Fixiereinheit im A. ist
Gar nicht. Entweder geht der Drucker, oder er geht nicht.

Wenn er nicht geht, würde ich das beim Verkäufer reklamieren bzw. versuchen, vom Kauf zurück zutreten.

Hat er gewerblich verkauft oder Privat?
out-freyn rollo50+ „S/w Laserdrucker Brother HL 2030 Dauerbinken aller LED´s“
Optionen

Schau mal, ob irgendwo beim Versand etwas locker geworden ist.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Druckeronkel out-freyn „Schau mal, ob irgendwo beim Versand etwas locker geworden ist.“
Optionen

Hallo,
wenn alle 4 LED's blinken handelt es sich um einen Hardwarefehler am Drucker.
Um den genauer zu qualifizieren gibt es hier einen sog. 2. Fehlercode.
Einfach mal in dem "blinkenden" Zustand die Go-Taste drücken und gedrückt halten, dann leuchten ein oder zwei LED's fest, das hier mal posten und dann kann ich dir sagen, was an dem kleinen defekt ist !

Fixierung wäre: Toner-LED

anett81 Druckeronkel „Hallo, wenn alle 4 LED s blinken handelt es sich um einen Hardwarefehler am...“
Optionen

Ich hab das gleiche Problem. Bei meinem blinken auch alle LED. Wenn ich auf die Go Taste drücke leuchten Toner und paper auf.

was kann ich machen?