Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

hp3330 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Aragorn75 hp3330 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wo wurde was beschrieben???

Wie eine Fragestellung und eine Problembeschreibung richtig auszusehen hat, kannst du nachlesen, wenn du den Links folgst

Ausserdem solltest du keine persönlichen Daten von dir veröffentlichen...

bei Antwort benachrichtigen
hp3330 Aragorn75 „Wo wurde was beschrieben??? Wie eine Fragestellung und eine Problembeschreibung...“
Optionen

Danke für die Info. Bin das erste Mal auf dieser Plattform. Mein Scannerfehler tritt beim HP Drucker Laserjet 3330 immer wieder auf. Meldung : Scannerfehler Strom ein und ausschalten. Anscheinend gibt es da eine Anleitung zur Beseitigung dieses Fehlers. Da ich diese Antwort auf dem Bildschirm hatte, dachte ich meine Anfrage ist automatisch in diesem Theme mit drin.

Borlander hp3330 „Danke für die Info. Bin das erste Mal auf dieser Plattform. Mein Scannerfehler...“
Optionen

Ich schieb das mal aufs Druckerbrett rüber. Das Problem ist bekannt und Crusty wird sich dem wahrscheinlich annehmen...

Crusty_der_Clown Borlander „Ich schieb das mal aufs Druckerbrett rüber. Das Problem ist bekannt und Crusty...“
Optionen

Bitte keine weiteren Anfragen mehr in diesem Thread. Ich sag's nur vorsorglich, weil sich erfahrungsgemäß zu einer Anfrage ruckzuck ein Dutzend andere gesellen. Unter http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/hp-laserjet-3300-scannerfehler-773594.html geht's bei Bedarf weiter. Und wie ich sehe, ist da auch schon wieder ein Hilferuf eingetrudelt...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hp3330 Crusty_der_Clown „[X] Erledigt“
Optionen

Danke für die superschnelle Hilfe!!!! Mache mich gleich an die Arbeit.

Aragorn75 hp3330 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Also das Handbuch findest du hier.

Evtl. hilft dir auch die Support-Seite von HP bei der Lösung. Diese findest du hier

Viel Erfolg.