Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

hp laserjet 3330 Scannerfehler

user_263548 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich bin hier zum ersten Mal in einem Forum (das ist doch ein Forum oder?).
Ich kann gar nicht glauben, dass man sich hier nicht irgendwo anmelden oder legitimieren muss.

Auf alle Fälle wäre ich auch sehr dankbar um das viel zitierte Manual, um dem hp3330 den scannefehler mit dem endlosen aber vergeblichen Justieren der Scannerlampe auszutreiben.

Besten Dank schon Mal an alle die hier dazu beitragen.

schöne Grüße aus München (sagt man das in einem Forum?)
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl user_263548 „hp laserjet 3330 Scannerfehler“
Optionen
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown SmallAl „ich habe eine Downloadseite gefunden !...“
Optionen

Ja, man immer her damit in dem Thread - oder auch gleich hier per "privater Nachricht" die E-Mail-Adresse durchgeben (einfach auf meinen Usernamen klicken).

Da kommt dann noch eine Kurzfassung in Textform dazu, was man im Laufe der Zeit halt zu dem Thema gesammelt hat. Manche von den mittlerweile rund 1.000 Hilfesuchenden fanden das ganz hilfreich.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Crusty_der_Clown „Ja, man immer her damit in dem Thread - oder auch gleich hier per privater...“
Optionen

Mensch Jürgen - mir war doch so, das Du auch bei Nickles aktiv bist (ein wenig beschämt bin ich trotzdem) ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown SmallAl „Mensch Jürgen - mir war doch so, das Du auch bei Nickles aktiv bist ein wenig...“
Optionen

*LOL*
Der war gut ;-)

Aktuelle Statistik hier: 7618 Antworten
Aktuelle Statistik bei CHIP: 1904 Antworten + 1582 Antworten mit meinem alten, nicht mehr genutzten Account, insgesamt also 3486 insgesamt

Ja, ich bin hier auch aktiv ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Jessie07 SmallAl „Mensch Jürgen - mir war doch so, das Du auch bei Nickles aktiv bist ein wenig...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Crusty_der_Clown Jessie07 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ist unterwegs.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Schneehexe Crusty_der_Clown „Ist unterwegs. Gruß Jürgen“
Optionen

Hallo Crusty,

ich bin leider auch einer der Leidtragenden. Kannst du mir bitte das besagte Dokument zur Reparatur meines HP Laserjet 3330 zusenden? Habe dir in ner privaten Mail meine E-mail geschickt...

Danke

bei Antwort benachrichtigen