Drucker, Scanner, Kombis 11.484 Themen, 46.638 Beiträge

Drucker installation fehlgeschlagen

Opa69 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

guten Tag liebe Nickles Gemeinde

Ich habe gerade meinen Rechner ganz neu aufgesetzt und bin jetzt beim installieren der Programme.Ich habe eine ganz neue Inst. CD von Epson
Serie Stylus DX 4400.
Ich habe den Drucker schon mehfach installiert. Jetzt plötzlich zeigt er mir das abgebildete Fenster.
Ich brauchte mal Eure Hilfe, um das abzustellen.

http://www.pic-upload.de/view-3492892/b.jpg.html

Gruß
opa69

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Opa69 „Drucker installation fehlgeschlagen“
Optionen

Hallo,

Schau mal nach ob der Dienst "Remoteprozeduraufruf (rpc)" gestartet ist,

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> "Verwalten" --> "Dienste und Anwendungen" --> "Dienste".
denn davon ist die Druckwarteschlange abhängig.

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> "Verwalten" --> "Dienste und Anwendungen" --> "Dienste". Rechts in der Liste müsste was mit Druckerwarteschlange sein. Rechtsklick drauf --> "Eigenschaften" und dann kannst es starten. Am besten stellst den Starttyp auf "Automatisch" ein.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 cscherwinski „Hallo, Schau mal nach ob der Dienst Remoteprozeduraufruf rpc gestartet ist,...“
Optionen

moin

Der Hinweis war goldrichtig. Jetzt läuft er wieder.

Schönen Dank dafür.

Gruß
opauwe

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Opa69 „moin Der Hinweis war goldrichtig. Jetzt läuft er wieder. Schönen Dank dafür....“
Optionen

Gerne!
Weiterhin viel Freude!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Opa69 „Drucker installation fehlgeschlagen“
Optionen

Unter zwei verschiedenen Browsern wird mir kein Bild angezeigt.

Tut mir leid, ich muß dann passen, denn erraten möchte ich die Meldungen nicht.

Gru
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Crusty_der_Clown „Unter zwei verschiedenen Browsern wird mir kein Bild angezeigt. Tut mir leid,...“
Optionen

Das ist wohl nicht mehr auf dem Server

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hotte444 „Das ist wohl nicht mehr auf dem Server“
Optionen
Das ist wohl nicht mehr auf dem Server
Der Gedanke kam mir auch, aber sollte da nicht eine entsprechende Meldung von Seiten des Anbieters kommen?

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen