Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon S 520 öffnen? wie geht das

ulrike9 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

jetzt wollt ich auch mal schrauben um die Resttinte aus meinem alten Canondrucker rauszunehmen
und krieg trotz schicker bebilderung in
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1135&t=resttintentank_bei_canon_tintendruckern
beim gehäuse einen von 4 clips (hinten rechts) nicht aufgemacht, alle anderen haben brav geklickt
Wer weiß nun noch was?
Sonst muss ich wohl drucken und drucken bis die Resttintensuppe beim Untermieter ankommt... bzw. mir beim nächsten problem einen neuen drucker besorgen...
welche aktuellen tintenstrahler haben etwa die qualität des alten S 520 und sind ‚Preis-wert’?
lieber gruß ulrike

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown ulrike9 „Canon S 520 öffnen? wie geht das“
Optionen

Manchmal brauchts einen ordentlichen Schraubendreher, wenngleich die kleineren Modelle keine bzw. weniger sichtbare Spuren hinterlassen. Wenn es denn aber gar nicht anders geht, würde ich mich eher auf "und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt"-Werkzeug verlassen.

welche aktuellen tintenstrahler haben etwa die qualität des alten S 520 und sind ‚Preis-wert’?
Räusper. Ich will's mal so ausdrücken: Daß dein S520 heute noch läuft, grenzt für mich fast an ein Wunder, insbesondere der Druckkopf ist schon immer der Schwachpunkt schlechthin gewesen, da gab es massive Probleme mit.

Mit einem Canon iP 3600 oder 4600 wirst du sicherlich gut beraten sein. Noch würde ich aber die Hoffnung beim S520 nicht aufgeben. Solange du mit der Qualität zufrieden bist, würde ich das Gehäuse wirklich eher mit einer kleinen Anwendung von Gewalt öffnen und den Drucker nutzen, bis er Probleme bereitet, die man nicht mehr kostengünstig in den Griff bekommt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen