Hallo,
nach Umstellung auf Windows 7 ist mein Multifunktionsdrucker CANON MP830 - trotz Herunterladen des letzten Treibers von der Canon-Seite - der auch angeblich für W7 geeignet ist - extrem langsam.
Nach Absenden des Druckauftrags dauert es ca. 30 Sekunden und mehr bis überhaupt eine Reakton im Drucker passiert. Bei Ausdruck von meheren Sieten ist es genauso = jede Seite dauert erst einmal lange bis sie gestartet wird.
Also: W7 ist orginnal, der
Treiber ist original ------|> Was kann dann nicht stimmen?
Danke für Info und Gruss v. WIEDEHOPF
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Zur Aktualisierung der Anfrage:
Ich habe versucht bei CANON Deutschland hierzu Informationen zu bekommen. TELEFONISCH: Keiner erreichbar! EMAIL: Es gibt noch nicht einmal einen funktionierenen link auf der Homepage um mit Canon in Kontakt zu treten (finden zumindest keinen, bis auf eine Fehlermeldung...) So kann man Service auch schreiben: Gaaaaanz klein oder gar nicht......
Aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tip für mich!
Es müßte doch noch mehrere WINDOWS 7-Nutzer geben, die den CANON MP830 nutzen. Gleiches Problem mit dem Tempo, oder nicht? Wäre schön, eine kurze Info zu bekommen. Vielleicht ist es ja auch nur bei mir so?
Ansonsten Forhes Fest an alle!
WIEDEHOPF
Welche Telefonnummer hast du verwendet? Aktuell hat Canon als einziger mir bekannter Druckerhersteller eine stinknormale Telefonnummer, keine 0180-irgendwas, keine 09xx-Rufnummer, eine ganz normale Nummer, die man mit heutzutage üblichen Telefonflatrates kostenlos anrufen kann.
Daß der Support-Link auf der entsprechenden Seite derzeit nicht funktioniert, das kann bzw muß ich allerdings bestätigen, sicherlich wird sich das über die Weihnachtsfeiertage auch nicht von selbst beheben. Ein generelles Problem, daß der Link nun aber grundsätzlich ins Nichts führt, liegt aber definitiv nicht vor.
Gruß
Jürgen
@Crusty_der_Clown
Wenn ich mich recht erinnere war es eine 069 = Frankfurt....
Okay, dann passt die Nummer wenigstens. Allemal ärgerlich, wenn man dir nicht weiterhelfen konnte, aber wenigstens nicht teuer. Ging ja gerade durch die Presse, wie teuer Kundenhotlines sein können.
Gruß
Jürgen