Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon IP 4600 nachfüllen

Herman4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

die originalpatronen kosten bei uns ca. 10 € jeweils
ich muß alle nachfüllen und weiß nicht ob es gute nachfüllpatronen gibt die auch so gut von der Farbe her sind, jedenfalls dass mit dem nachfüllen und de rnadel bei der 420 er schwarzen geht nicht. die Kammer ist seitlich zu, Resetter gibts hier keinen, und hinten ist der schwam also wo kann man sowas bestellen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Herman4 „Canon IP 4600 nachfüllen“
Optionen

Aus eigener Erfahrung - www.druckerzubehoer.de! Sehr gute Preise, sehr gute Refilled-Patronen und sehr guter Service - Link für deinen Drucker:

http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/D-CANON/subcatid/CANON%20PIXMA%20IP4600/site/1/lng/de_DE?shopid=3f57f24d964553082037e9246df715b3&visitid=&refid=

Pack bei der Bestellung noch die "0,00 €"-Produkte mit rein (meist ein Zettelkasten bzw. Fotopapier) - Letzteres ist sehr gut!

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Canon IP 4600 nachfüllen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Herman4 Nachtrag zu: „Canon IP 4600 nachfüllen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „Canon IP 4600 nachfüllen“
Optionen

Hermännsche,

der junge Mann sprach von ".de", nicht von ".at". Vielleicht liegt es schon daran...?

Wo ich dich gerade mal an der virtuellen Strippe habe: Darf ich mal fragen, nach welchen Kriterien du entscheidest, ob du eine Frage hier oder z. B. bei CHIP Online stellst? Deine, nun ja, nennen wir es mal "Qualitäten" kennt man ja nun hüben wie drüben. Genau wie meine, aber aus unterschiedlichen Richtungen kommend.

Würde mich wirklich mal interessieren.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Canon IP 4600 nachfüllen“
Optionen

nickles finde ich besser als chip.
die anderen patronen haben nen chip die um 4,47 € zum bestellen
Resetter für den 4600 gibts noch keinen und nachfülltinte ist mir keien bekannt
und so ein 5 Patronen pack wie die original tinte um 35 € beim Media Markt und dass mit den nachbaupatronen um 20 € kenne ich auch nicht, man muss die doch einzeln kaufen. und noch immer steht die Frage im Raum wie gut die Farbe ist, gegenüber der Original Canon Patrone beim Ausdrucken auf sehr gutem Fotopapier.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „nickles finde ich besser als chip. die anderen patronen haben nen chip die um...“
Optionen
nickles finde ich besser als chip.
Das ehrt uns hier. Danke für die Antwort. Ich war nur neugierig, weil du in letzter Zeit dort so fleißig gewesen bist.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Crusty_der_Clown „nickles finde ich besser als chip. Das ehrt uns hier. Danke für die Antwort....“
Optionen

oh bitte sehr
ich finde da in nickles wird dir mehr von den leuten geholfen als in chip
dort sind sie nicht so schnell beim antworten und so super genau wie hier

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Herman4 „nickles finde ich besser als chip. die anderen patronen haben nen chip die um...“
Optionen

Herman4, die Qualität ist sehr gut - mein alter Herr druckt immer die Fotos seiner Enkelchen auf Fotopapier mit genau deinem Drucker mit besagter Tinte von www.druckerzubehoer.de aus - mindestens 50 Stück pro Monat!

Die Entscheidung, ob du die Tine für knapp 2 € bzw. 4,5 € bestellen willst, liegt einzig und alleine an deiner Entscheidung, ob du die Füllstandanzeige über das Canontool auslesen willst (das geht nur mit der Tinte für 4,5 €, da dort der Chip drin ist) - mein Vater nimmt die für 2 €, aber das ist eine rein persönliche Entscheidung.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen