Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

canon drucker mp 110 fehler : patrone klemmt

ronjart / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo . hab beim druckvorgang papier aufgefüllt . dabei hat er gleich 5-6 seiten mit durchgezogen . seitdem druckt er nicht mehr und im display die meldung " patrone blockiert . der schlitten bleibt ca 1 cm vor orginalposition stehn . hab ihn per hand in position verschoben doch nach neustart gleiches problem . das durch sichtige band oben ist sauber und sonst keine sichtbare beschädigungen . vielleicht könnt ihr mir helfen . mfg. ronja

bei Antwort benachrichtigen
fragfrag ronjart „canon drucker mp 110 fehler : patrone klemmt“
Optionen

Schau mal hier:

http://www.commeare.net/2008/03/01/pixma-mp130-cartridge-jammed-error/

Bei mir hats einwandfrei funktioniert!!

MfG

vr_online fragfrag „Schau mal hier:...“
Optionen

Hi!
Ich hab genau dasselbe Problem, und der Typ an der Canon-Hotline hat mir grad erzählt, dass das ein Hardware-Fehler sei, Hauptplatine, einschicken, blabla, "und was haben sie denn für das Gerät bezahlt? sicher keine 100 Euro! Also ob sich das noch lohnt?".
Grrr.
Würde also zu gern diesem Link folgen, ist bloß schon etwas älter und führt nirgendwo mehr hin!
Was stand denn da? Hat das irgendwer zufällig irgendwo abgespeichert?
Wär toll, wenn jemand einen Tipp für mich hat.
Danke.

G-Unit vr_online „Hi! Ich hab genau dasselbe Problem, und der Typ an der Canon-Hotline hat mir...“
Optionen

Just try to run the maintainance program from the printer menu while keeping the cover opened. That worked well so far. Peez, I´m out.