Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

"Speicher voll"-Meldung beim OfficeJet 710

user_253966 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

OfficeJet 710 meldet "Speicher voll" wenn eine Kopie erstellt werden soll. Wie bekommt man den Speicher wieder frei und das Gerät zum kopieren?

bei Antwort benachrichtigen
storm2000 user_253966 „"Speicher voll"-Meldung beim OfficeJet 710“
Optionen

Hallo,

hier kannst Du nur einen Reset des Gerätes versuchen. Beachte aber bitte, das danach alle Einstellungen am Gerät weg sein können.

Um das Gerät zu reseten folgende Dinge machen:

1. Gerät einschalten und bei eingeschalteten Gerät Stromstecker rausziehen
2. nun die Tasten 2 und 3 gleichzeitig drücken, halten und dabei den Stromstecker wieder in das Gerät stecken
3. warten bis im Display des Gerätes was von sfull oder nur Reset steht.

Dann kannst Du die Tasten loslassen und die Sprache und das Land wieder am Gerät einstellen.

Danach versuche mal eine Kopie zu machen.

Sollte das nicht funktionieren, dann kann man das Gerät nicht wirklich mehr retten.


Gruß storm2000

bei Antwort benachrichtigen