Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Papierzufuhr eines Epson Stylus Photo 790 defekt

ralf roupec / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Papierzufuhr meines Epson Stylus Photo 790 war etwas verklemmt. Als ich das Gehäuese des Geräts öffnete fand ich eine kleine Spannfeder, die nirgendwo zuordenbar war. Nehme an, dass diese wahrscheinlich mit dem Problem zu tun hat. Wenn ich wüßte, wie die Papierzufuhr dieses Geräts im Detail funktioniert könnte ich das Problem wahrscheinlich selbst beheben. Gibt es eine schematische Darstellung des Papierzufuhrmechanismus? Damit wäre mir sehr geholfen!

Mit freundlichen Grüßen Ralf Roupec

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown ralf roupec „Papierzufuhr eines Epson Stylus Photo 790 defekt“
Optionen

Moin,

vielleicht kann dir der Ersatzteilkatalog http://www.mk-electronic.de/Hersteller/PDFDokumente/Epson/Inkjet/Stylus/Photo/790.pdf etwas weiterhelfen, wenn nicht, bin ich mit meinem Latein dann allerdings auch am Ende.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
ralf roupec Crusty_der_Clown „Moin, vielleicht kann dir der Ersatzteilkatalog...“
Optionen

Herzlichen dank Jürgen für Deine Antwort!
Es war tatsächlch die Spannfeder (Ist das Teil 717 und verbindet die Teile 718 und 719 ;) )!
lg Ralf

Crusty_der_Clown ralf roupec „Herzlichen dank Jürgen für Deine Antwort! Es war tatsächlch die Spannfeder...“
Optionen

Gern geschehen.

Dann weiterhin "gut Druck" wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"