Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

MPC 600 F hat Fehler 343

Andy124 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man das selbst beheben
Waste ink Full ?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Andy124 „MPC 600 F hat Fehler 343“
Optionen

Was den Reset angeht, verweise ich auf http://www.nickles.de/static_cache/537826909.html

Der Austausch bzw. die Reinigung durch Auswaschen des Resttintenabsorbers (liegt direkt auf der Bodenplatte auf) ist wohl eher was für begnadete Bastler. Vielleicht ist es besser, das Gerät zum Service zu bringen oder eine kleine Wanne drunterzustellen, falls die Suppe irgendwann mal aus dem Gerät läuft.

Mit einer Demontageanleitung könnte ich aushelfen, falls jemand die Bastelei wagen möchte, ich bräuchte dann nur die E-Mail-Adresse.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hdr007 Crusty_der_Clown „Was den Reset angeht, verweise ich auf...“
Optionen

Hallo,
Ist schon eine ganze Weile her Euer thread, habe jetzt auch den Fehler ##343. Habe Ihn dank Deiner Anleitung auch auf 85% zurückgesetzt. Nun würde ich die Reperatur gerne selbst durchführen, da mir bei dem 8 Jahre alten Drucker der Aufwand (und Kosten) zu groß ist ihn zum Service zu schicken.
Wie komme ich an eine Demontageanleitung?
Danke
Gruß
HDR

bei Antwort benachrichtigen
Lisa19 hdr007 „Hallo, Ist schon eine ganze Weile her Euer thread, habe jetzt auch den Fehler...“
Optionen

Grüße dich
Würdest du mir die Demonatgeanleitung zumailen, damit ich den Tintenfilz auswechseln kann.

Danke



bei Antwort benachrichtigen
timetrend Crusty_der_Clown „Was den Reset angeht, verweise ich auf...“
Optionen

Hallo, habe soeben das gleiche Problem mit dem obigen Fehler. Könnest Du mir netterweise die Demontageanleitung an info@mycasina.de senden??
Danke
Schönen Wochenanfang Gruß Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown timetrend „Hallo, habe soeben das gleiche Problem mit dem obigen Fehler. Könnest Du mir...“
Optionen

nix

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
technoplast Andy124 „MPC 600 F hat Fehler 343“
Optionen

hallo,
bekomme den drucker nicht zum laufen,ständig dieser "blöde" fehler!
Kann mir bitte jemand helfen?step by step?
danke!

bei Antwort benachrichtigen