Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Kann nicht schwarz drucken weil meine Cyan Patrone leer ist

PascalS / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle!
Habe hier ein riesen Problem mit meinem Epson Stylus DX7400.Irgendwie kann ich nicht mehr einen Text schwarz ausdrucken obwohl meine Schwarze Patrone neu ist.Das Problem ist wohl das meine Cyan Patrone leer ist aber was hat das dann mit meiner Schwarzen Patrone zu tun?Will doch nur ein Schwarz-Weiss Dokument ausdrucken und nicht irgendwas mit Farbe..:-(Das wär echt super klasse wenn mir da jemand helfen könnte.Müsste nämlich dringends paar Dokumente ausdrucken.
Tausend Dank im Voraus

lg Pascal

bei Antwort benachrichtigen
neanderix PascalS „Kann nicht schwarz drucken weil meine Cyan Patrone leer ist“
Optionen

Vergiss es, das geht nicht. Du musst eine neue cyan Patrone einsetzen.

Machen aber die meisten Drucker anderer Hersteller genau so

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Olaf19 PascalS „Kann nicht schwarz drucken weil meine Cyan Patrone leer ist“
Optionen

Ich habe einen Epson C64, also einen ganz anderen Drucker - trotzdem das gleiche Lied. Keine der Farbpatronen darf leer sein, sonst druckt er einfach nicht. Eine Mindestrestmenge muss in jeder Patrone vorhanden sein. Bei den HP-Tintenstrahlern ist das genau so.

Also, wie Volker schon sagt - es hilft alles nichts, du brauchst eine neue Cyan-Patrone, auch wenn du Cyan zum Drucken gar nicht brauchst.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Lars.L PascalS „Kann nicht schwarz drucken weil meine Cyan Patrone leer ist“
Optionen

Hallo Pascal,

ich nutze bei meinem CX 3650 nur Nachbaupatronen von Ebay, Stückpreis unter 1€, zufriedenstellende Qualität, für deinen Drucker gibt es da auch Partonen
http://shop.ebay.de/items/__Epson-Stylus-DX7400_W0QQ_nkwZEpsonQ20StylusQ20DX7400QQQ5ftrkparmsZ39Q253A1Q257C66Q253A2Q257C65Q253A1QQ_scZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQ_sopZ15QQ_scZ1

Dann sollte es wieder laufen, für wenig Geld :-)

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig