Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Ich benötige die deutsche Anleitung für den HP Laserjet 6 P?

hexebrax / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich benötige für meinen Vater die deutsche Anleitung für den HP LaserJet 6P, C3980A. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand die Anleitung zusenden oder sagen wo ich die finden kann.
Ich bedanke mich jetzt schon im voraus.
MfG
Helga

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 hexebrax „Ich benötige die deutsche Anleitung für den HP Laserjet 6 P?“
Optionen
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
outsidaz hexebrax „Ich benötige die deutsche Anleitung für den HP Laserjet 6 P?“
Optionen

Ich könnte dir nur eines raten, wende dich an crusty_der_clown (Nickles-User) das ist der Herr über die Drucker und Handbücher ;-)

Wenn du ihn hier nicht findest müsstest du über das Chip-Forum gehen, da müsste er sich momentan rumtreiben :D

@Tommy22
Dein Link ist nur das Referenz-Beiblatt, also leider nicht das Handbuch. Dies aber nur als Info.

Mfg
Outsidaz1
P.S. er hatte auf jeden Fall mal ein deutsches Handbuch eingescannt und angeboten.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown outsidaz „Ich könnte dir nur eines raten, wende dich an crusty_der_clown Nickles-User das...“
Optionen

Jo, einfach die E-Mail-Adresse per "privater Nachricht" an mich, dann maile ich sie gerne zu. Und bitte keine web.de/freenet.de-Adresse(n), das wäre von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Ist ja für den 6P auch erst die zweite Anleitung diese Woche ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen