Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP office jet J5780 All in one

KurtManu / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Mein Gerät lässt sich überhaupt nicht einschalten, alles blinkt. Auf dem Display steht ein aus und ein schalten, aber das hilft auch nicht. Was kann ich tun?
lg Manu

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 KurtManu „HP office jet J5780 All in one“
Optionen

Hallo Manu,

hast Du da Gerät mal vom Strom getrennt?
Lass das mal ne weile getrennt.

Hast Du eventuell eine Drucker Patrone getauscht?

Wenn nach den anschliessen das nicht Funktioniert kannst Du das zum Sondermüll geben.

Das Gerät ist dann defekt.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
KurtManu apollo4 „Hallo Manu, hast Du da Gerät mal vom Strom getrennt? Lass das mal ne weile...“
Optionen

Danke apollo4 werds gleich ausprobieren. Wenns nicht klappt kann ich das Gerät dann echt nur noch wegwerfen. Ich hab´s ja noch nicht so lange und es hat noch nie funktioniert.?
lg manu

Knoeppken KurtManu „Danke apollo4 werds gleich ausprobieren. Wenns nicht klappt kann ich das Gerät...“
Optionen

"Ich hab´s ja noch nicht so lange und es hat noch nie funktioniert.?"

Hast du eventuell noch Garantie auf den Drucker?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
KurtManu Knoeppken „ Ich hab s ja noch nicht so lange und es hat noch nie funktioniert.? Hast du...“
Optionen

Ich hab das Ding bei Office Discount gekauft, und ich hab die Betriebsanleitung und das ganze Zeug irgendwie verloren.

lg Manu

Crusty_der_Clown KurtManu „Ich hab das Ding bei Office Discount gekauft, und ich hab die Betriebsanleitung...“
Optionen
Ich hab das Ding bei Office Discount gekauft, und ich hab die Betriebsanleitung und das ganze Zeug irgendwie verloren.
Das muß nicht zwangsläufig hoffnunglos sein, ruf einfach am Montag die Hotline von HP an und laß die nachsehen, was die für eine Garantiezeit in ihrem System stehen haben.

Wenn HP die Geräte in Deutschland bekommen hat, ist das in ihrem System vermerkt und ungefähr (den genauen Termin kenne ich nicht) 15 Monate ab Import- oder Herstellungsdatum (letzteres steht auf dem Etikett mit der Seriennummer) können Garantiereparaturen durchaus ohne Kaufnachweis durchgeführt werden.

Also, die Hoffnung nicht schon im Vorfeld aufgeben.

Hewlett-Packard GmbH
Reparatur Zentrum
Robert Bosch Str. 27-29
63225 Langen
Hotline Tel.: 01805/25 81 43

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
KurtManu Crusty_der_Clown „Ich hab das Ding bei Office Discount gekauft, und ich hab die Betriebsanleitung...“
Optionen

Danke das werde ich machen. Danke an alle die mir geholfen haben. Ich melde mich bestimt wieder.

Gruß Manu