Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Laserjet 3300 - Scannerfehler

mehr906 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein HP Laserjet 3300 spinnt seit einiger Zeit mit einem Scannerproblem rum. Auf dem Display erscheint immer die Anzeige: "Scannerfehler - Strom ein - Strom aus". Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown mehr906 „HP Laserjet 3300 - Scannerfehler“
Optionen

Jo, da gab es hier mal einen fast endlosen Thread zu dem Thema, der derzeit leider aus technischen Gründen nicht mehr aufrufbar ist.

Wenn es dir ein Trost ist: Du bist nicht allein auf der Welt mit diesem Problem, siehe http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/hp-laserjet-3300-scannerfehler-773594.html

Das dort gemachte Angebot, von mir die Serviceunterlagen zu bekommen, gilt natürlich weiterhin. Ich bräuchte nur noch die E-Mail-Adresse, am besten per "Privater Nachricht" (siehe oben unter meinem Usernamen) oder per E-Mail (siehe meine Visitenkarte).

Weitergehende Fragen bitte ruhig hier bei Nickles.de stellen, die müssen nicht extra im langen Thread bei CHIP Online landen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen