Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Fehlerbehebung

Anja24 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
mein Canon ip 1700 will nicht mehr. Er blinkt 7x orang und einmal grün. Angeblich sind die Patronen nicht richtig eingesetzt, ein andernmal können sie nicht erkannt werden, dabei hat er vorher ganz normal gedruckt

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anja24 „Fehlerbehebung“
Optionen

Moin,

7x orange und 1x grün ist seit etlichen Jahren der Fehlercode für einen defekten Druckkopf. Dieser dürfte aber teurer als ein nagelneuer Drucker dieser Preisklasse sein.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
SmallAl Crusty_der_Clown „Moin, 7x orange und 1x grün ist seit etlichen Jahren der Fehlercode für einen...“
Optionen

Bei dem Modell handelt es sich um Patronen mit integriertem Druckkopf - Ein Satz kostet keine 40 €, während der entsprechende IP 2600 ~ 44€ kostet ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
SmallAl Anja24 „Fehlerbehebung“
Optionen

Laut Bedienungsanleitung Canon (Quelle http://www3.canon.de/pro/bda/dru/bub/):

Sieben Blinksignale: Die FINE-Patrone ist nicht an der richtigen Position eingesetzt.

Einige FINE-Patronen sind nicht korrekt eingesetzt.
Setzen Sie die FINE-Patronen an den richtigen Positionen ein.

Schon probiert ?

Crusty_der_Clown SmallAl „Fehlerbehebung:“
Optionen

Ach, das ist so ein Scheißerle. Wie gut, daß mir Tintenstrahldrucker ohnehin nicht sonderlich sympathisch sind...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
SmallAl Crusty_der_Clown „Ach, das ist so ein Scheißerle. Wie gut, daß mir Tintenstrahldrucker ohnehin...“
Optionen

... Pißerle passender *lol*