Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

epson stylus photo r300

Leon73 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

hab ein epson stylus photo r300 und es wird der tintenstand der pratrone nicht angezeigt, gibt es da eine lösung ?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Leon73 „epson stylus photo r300“
Optionen

Hallo,

ich bin nun überhaupt kein Epson-Experte, aber dennoch eine Frage am Rand: Der Drucker ist normal über USB angeschlossen oder evtl. doch über einen externen Printserver, der NICHT von Epson stammt?

In letzterem Fall wäre das nämlich ganz normal, daß dir der Tintenfüllstand nicht angezeigt wird.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Leon73 Crusty_der_Clown „Hallo, ich bin nun überhaupt kein Epson-Experte, aber dennoch eine Frage am...“
Optionen

hallo,

der drucker ist über usb am rechner angeschlossen.

mfg

Crusty_der_Clown Leon73 „hallo, der drucker ist über usb am rechner angeschlossen. mfg“
Optionen

Schade eigentlich. Nee, sorry, dann habe ich keine weitere Idee. Vielleicht hat ja noch ein Mitleser eine bessere Idee.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"