Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Ducker Canon IP 3000

Sabesto / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Drucker sind Die resttinten absorber foll und canon Reparirt mir den Drucker nicht weil sie keine ersatzteile mehr haben nach langen hin und herr weigert sich canon mir diesauszutauchen ein Bekannter hat mir da aus Holland den Komlpeten resttinten absorber kit besorgt und wieder habe ich mich canon gewab´nd ich habe die ersatzteile aber widerum weiger sich canon mit aller gewalt die zu tun nun meine Frage gibt es eine
anleitung das ich es selber machen kann.auch blinkt meine lampe rosa.Hast du da eine ide was ich machen kann oder wer mir diese reparatur macht

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Sabesto „Ducker Canon IP 3000“
Optionen
canon Reparirt mir den Drucker nicht weil sie keine ersatzteile mehr haben
Sorry, abgesehen von der abenteuerlichen Rechtschreibung ist das absoluter Blödsinn.

Es gibt hunderte, wenn nicht tausende Serviceunternehmen, welche diese Reparaturen durchführen würden, wenn Arbeitszeit nicht teurer wäre, als ein nagelneuer Drucker.

Unter http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1091&t=resttintentank_canon_pixma_ip_tintendrucker findet man eine ausführliche Anleitung, wie man mit etwas bastlerischem Geschick den Austausch selber durchführen kann.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen