Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Druckpatrone einsetzen"blinkt , obwohl neue Patrone eingesetz

user_245664 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Da der Druck schlechter wurde, habe ich den Schalter "Druckpatrone einsetzen" gedrückt. Neue Patrone eingesetzt, aber nichts rührt sich mehr. Der Schalt blinkt nichts, die Patrone rückt nach links, aber es geht nicht weiter

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_245664 „Druckpatrone einsetzen"blinkt , obwohl neue Patrone eingesetz“
Optionen

Hi!

Ich hab's jetzt dreimal gelesen, kann aber immer noch nicht entdecken um welchen Drucker es geht. Nee, nicht "meiner", sondern Hersteller und Modell. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
user_245664 Andreas42 „Hi! Ich hab s jetzt dreimal gelesen, kann aber immer noch nicht entdecken um...“
Optionen

Dies betrifft HP Deskjet 510 Drucker

Andreas42 user_245664 „Dies betrifft HP Deskjet 510 Drucker“
Optionen

Hi!

Ist das einer der ganz alten HP Deskjets? Ich hatte da bei Druckern bereits das Problem, dass Nachfüllpatronen einfach eingetrocknet waren.

Sind das neue Patronen?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
REPI Andreas42 „Hi! Ist das einer der ganz alten HP Deskjets? Ich hatte da bei Druckern bereits...“
Optionen

Der Drucker isr steinalt, mindestens 10 - 12 Jahre

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Crusty_der_Clown REPI „Der Drucker isr steinalt, mindestens 10 - 12 Jahre“
Optionen
mindestens 10 - 12 Jahre
Sogar noch ein bischen mehr. 14 bis 15 Jahre.

Damals war DAS Standardbetriebssystem Windows 3.1 oder 3.11. Wird vielleicht doch mal Zeit für einen neueren Drucker... Aber die kann man dann halt auch nicht mehr mit verdünnter Pelikan-Füllfederhaltertinte auffüllen.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
REPI Crusty_der_Clown „mindestens 10 - 12 Jahre Sogar noch ein bischen mehr. 14 bis 15 Jahre. Damals...“
Optionen

Hallo Crusty,

habe hier in meinem "Fundus" auch noch solche Gurken, die bis vor wenigen Wochen noch gelaufen sind. Jetzt überlege ich, ob ich die Teile entsorge oder als Antiquität noch gewinnbringend verkaufen kann.
Robust sind die Drucker ja gewesen, das muss ein modernes Gerät erstmal nachmachen.

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Crusty_der_Clown REPI „Hallo Crusty, habe hier in meinem Fundus auch noch solche Gurken, die bis vor...“
Optionen
als Antiquität noch gewinnbringend verkaufen kann.
Du beliebst zu scherzen ;-)

Ich habe noch ein ganzes Regal voll Drucker der DeskJet 7xx-Reihe und einige DeskJet 8xx bei mir zu Hause, die werde ich in den nächsten Tagen alle verschrotten. Und es wir mir ein Genuß sein ;-) Ich kann die Dinger nicht mehr sehen, die habe ich mir mal in einem Anfall geistiger Umnachtung günstig "angelacht".

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"