Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Druckers blinkt grün + rot im wechsel , Canon i 560

fritz40 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

kein drucken , alle Anweisungen befolgt.der wagen mit der farbe klkt aber das papier wird nicht eingezogen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown fritz40 „Druckers blinkt grün + rot im wechsel , Canon i 560“
Optionen

Er "klkt"? Da fehlt mir jetzt die Phantasie, um das zu verstehen.

Wie oft blinkt der Drucker abwechseld orange/grün, bis eine merkbare Pause folgt und die Blinkerei wieder von vorne beginnt?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
onkel beffen Crusty_der_Clown „Er klkt ? Da fehlt mir jetzt die Phantasie, um das zu verstehen. Wie oft blinkt...“
Optionen

Mensch, Crusty!
Ich verkaufe dir ein "a" :-))

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Crusty_der_Clown onkel beffen „Mensch, Crusty! Ich verkaufe dir ein a :- “
Optionen

Mmmh, er klakt? Ich beklake mich doch auch nicht ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
onkel beffen Crusty_der_Clown „Mmmh, er klakt? Ich beklake mich doch auch nicht - Gruß Jürgen“
Optionen

Da ist mir wohl ein "c" hinter dem "a" abhanden gekommen. Ich hoffe das erste "L" ist noch da. Rotwerd

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Crusty_der_Clown onkel beffen „Da ist mir wohl ein c hinter dem a abhanden gekommen. Ich hoffe das erste L ist...“
Optionen

C und A. Aha, hier einfach so Schleichwerbung untermogeln, was? ;-)

onkel beffen Crusty_der_Clown „C und A. Aha, hier einfach so Schleichwerbung untermogeln, was? - “
Optionen

Jaaa, gib´s mir. Da steh ich drauf !! :-))