Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

drucker canon bjc 620

lemmy8 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe neue (geha) patronen eingesetzt, von den 4 leds der patronenlichter leuchten nur die beiden rechten, also 'm' und 'y' und die ink-leuchte.Papier zieht ein und läuft durch, aber der schlitten transportiert nicht nach links. keine error-anzeige.

wer konnte schon einmal ein ähnliches problem lösen? Danke für die Antworten im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown lemmy8 „drucker canon bjc 620“
Optionen

Ach Herrje, vor 10 Jahren hätte ich dir da vielleicht noch weiterhelfen können, aber mittlerweile muß ich da bei einem rund 15 Jahren alten Tintenstrahldrucker doch passen, von diesen Uraltgurken ist nichts mehr an Know-how hängengeblieben. "Su lang, dat ich mich kaum erinnre kann", wie es BAP mal formuliert hatte.

Vielleicht wäre es doch mal an der Zeit, sich nach einem neueren Modell umzusehen. Immerhin hatten wir noch vierstellige Postleitzahlen, als das Ding auf den Markt gekommen ist - und so alt, daß man selbst bei eBay nur einen einzigen Anbieter für einen solchen Drucker findet.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen