Hi,
die Anleitung, die ich meine, findet sich unter http://www3.canon.de/images/pro/mul/mul/bub/file/MP530_UG_DE.exe
Es handelt sich um eine selbstentpackende Datei, sobald diese entpackt ist, findet man dort einen Unterordner "HTML", dort wiederum "HTML" (wie einfallsreich), dort endlich geht es um die Datei "WWP_DATA.htm"
Dort solltest du mal nachsehen, ob du mit der Einstellung zurechtkommst, anscheinend muß das Gerät auf manuellem Empfang stehen, geht dann aber nach der angegebenen Anzahl an Klingelzeichen doch ran. Wenn's nicht klappt, melde dich noch mal, dann muß ich mal mit einem anderen Gerät etwas rumspielen, das kann aber ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.
BTW, ich habe eben erst den anderen Thread gesehen. Ein manuelles Protokoll gibt es bei Canon nicht, bestenfalls ein Journal (Bericht) kann manuell ausgedruckt werden, da stehen dann aber immer die letzten 20 Übertragungen drin. Ein einzeln, manuell angestoßenes Protokoll nur für die letzte Übertragung gibt es leider nicht.
Gruß
Jürgen