Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon MP530 - Faxbestätigung ausdrucken - nur wie?

Family1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen wie man bei einem Canon Multifunktionsdrucker mit Fax (MP530) nach dem Versenden eines Faxes (manuell) die Faxbestätigung ausdrucken kann?

Man zwar einstellen dass nach jedem faxen eine Faxbestätigung automatisch gedruckt wird, ich würde das aber gerne manuell starten damit ich das auf der Rückseite eines gesendeten Faxes drucken kann.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Family1 „Canon MP530 - Faxbestätigung ausdrucken - nur wie?“
Optionen
Viel Erfolg wünscht Christian
Family1 cscherwinski „Hallo Family1, kann man im Manual zum Gerät nachlesen:...“
Optionen

...leider nein ...kann leider kein Englisch ...und im Deutschen .html Benutzerhandbuch ist da nichts zu finden ...außerdem ist das Deutsche Handbuch das schlechteste was ich je an einer Bedienungsanleitung gesehen habe.

Aber wenn dochjemand weiß wie das geht wäre ich dankbar ;-)
Crusty_der_Clown Family1 „leider nein“
Optionen

Moin,

ich habe da im anderen Thread was zu geschrieben.

...außerdem ist das Deutsche Handbuch das schlechteste was ich je an einer Bedienungsanleitung gesehen habe.
Da kann ich leider nur zustimmen, daß diese Anleitung einfach für'n Ars... ist. Dabei hat Canon bisher wirklich sehr gute Anleitungen verfasst, aber dieser HTML-Kram ist einfach nur grauenhaft. Und dann auch noch alle Menüpunkte zweisprachig, obwohl nur eine Sprache angezeigt wird. Grauenhaft. Das hätte man auch optisch anständiger so umsetzen können, wie es jetzt ist...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"