Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Brother 2050

Laserdrucker Brother / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Laser 2050 startet jedesmal automatisch, wenn ich den rechner anschalte und windows hochfahre. wie kann ich das abstellen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Laserdrucker Brother „Brother 2050“
Optionen

Hi!

Was meinst du mit"starten"? Weckt er auf oder initialisiert sich? Ist der evtl. mit dem Rechner an eine schaltbare Steckdosenleiste angeschlossen?

Ich habe einen Brother 2030, den ich aber gar nicht eingeschaltet habe. Den schalte ich nur dann ein, wenn ich etwas drucken will.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
gsh Andreas42 „Hi! Was meinst du mit starten ? Weckt er auf oder initialisiert sich? Ist der...“
Optionen

Nee, der initialisiert sich. habe das ding immer im stand by und das nervt mich halt. besonders, da mit der zeit die ausdrucke drunter leiden. weiß auch nicht wieso

chrissv2 gsh „Nee, der initialisiert sich. habe das ding immer im stand by und das nervt mich...“
Optionen

dann schalte ihn doch aus und nur ein wenn du ihn benutzt....
Schalter sollte doch wie bei 2030 und 1250 dran sein.
eventuell wäre ja auch ein (Conrad) Power-Manager etc etwas für dich.

http://www1.westfalia.de/medien/scaled_pix/250/180/000/000/000/000/000/470/91.jpg

mfg
chris

gsh chrissv2 „dann schalte ihn doch aus und nur ein wenn du ihn benutzt.... Schalter sollte...“
Optionen

nein, das funktionierte bis jetzt auch ohne. nur seit neuestem fährt das ding mit hoch, bzw. initialisiert sich. war ganz bequem so :-)
Weiß auch nciht warum der das jetzt macht. am xp-update von der Microsoftseite kanns ja wohl nicht liegen.. oder doch? wie schalte ich die initalisierung aus?