Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Wie kann ich die Füllstandsanzeige für den Lexmark 2300 zurücks

peppels1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Brain, ich habe einen Lexmark2300 mit nur einer Patrone., die habe ich jetzt neu befüllen lassen. Aber mein Drucker will die Patrone einfach nicht annehmen. Was kann ich jetzt tun?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown peppels1 „Wie kann ich die Füllstandsanzeige für den Lexmark 2300 zurücks“
Optionen

Du kannst es evtl. mal bei www.refill-faq.de oder bei www.druckerchannel.de probieren, ob du dort die Infos bekommen kannst.

Ich muß jetzt aber auch mal laut denken: Wenn ich als Dienstleister etwas anbiete (das Stichwort "habe ich jetzt neu befüllen lassen" läßt mich darauf schließen, daß du bei einer Refill-Bude warst), wäre es dann nicht selbstverständlich, daß ich meinen Kunden dann auch eine Anleitung anbiete, wie es dann weitergeht?

Wenn ich das nämlich auf andere Branchen übertrage, dann bräuchte ich im Fall einer schlimmen Fleischwunde zukünftig auch nicht mehr zum Arzt fahren, sondern könnte mir mit einer Flasche Rum aus dem nächsten Kiosk die Wunde gleich selbst desinfizieren (ach sein, sorry, das muß der Kioskbetreiber machen, also "desinfizieren lassen") und das Nähen der nächstgelegenen Änderungsschneiderei überlassen.

Ich sag's ja immer wieder. Wer nichts wird, wird Patronenrecycler oder - noch schlimmer - Patronenrefiller.

Also, bitte versteh mich nicht falsch, mein Gedankengang richtet sich in keiner Weise gegen dich, bei Lexmark ist sogar Refill das Einzige, was man überhaupt machen kann, aber das merkwürdige Geschäftsgebahren einiger Händler wundert mich sehr.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
peppels1 Crusty_der_Clown „Du kannst es evtl. mal bei www.refill-faq.de oder bei www.druckerchannel.de...“
Optionen

Hallo Jürgen,

dort wo die Patrone befüllt wurde hatte ich Selbstverständlich auch nach gefragt aber keiner wußte eine Antwort darauf. Die meinten irgend etwas mit einer Lichtschranke überlisten. Aber von solcher Technik versteh ich leider nichts.
Ich dachte du hättest eine Antwort darauf.

Gruß
Pepp

Crusty_der_Clown peppels1 „Hallo Jürgen, dort wo die Patrone befüllt wurde hatte ich Selbstverständlich...“
Optionen

Nee, sorry, Drecksmark ist nicht meine Marke. Aber bei den von mir genannten Links könntest du durchaus Erfolg haben.

aber keiner wußte eine Antwort darauf.
Das ist es ja, was ich meine... :-(

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"